N95 Live TV

• Hallo,
    nutzt jemand mit dem N95 zufällig die Live2Phone Anwendung?
    http://www.allaboutsymbian.com…ive2Phone_Personal_TV.php

Ich will das mal testen und wenn da jemand schon durch ist dann interessiert ess mich natürlich ob das glatt ging. Hab mir mal folgenden TV tuner bestellt:
    Opera DVB-S Box SAT extern

Mir hat die Programmbeschreibung deshalb gefallen, weil der Livestream vom eigenen PC kommt, ich schaue öfter mal Eutelsat und das bekomme ich sicher nicht direkt aufs Handy über einen Anbieter wegen geringerer Nachfrage.

Wenn das klappt kann man dann mit dem mitgelieferten TV Kabel das in Normalgrösse auf einem fremden Schirm sehen bei WLAN-Anschluß oder ist da irgendwo in der Kette ein Nadelöhr dass die Bandbreite nicht ausreichen läßt?

• habs ja noch nicht gemacht da ich noch keinen TV tuner habe aber der Beschreibung nach kann man alles schauen was man zuhause sieht (Z.B. Astra und bei mir Astra + Eutelsat - ca. 800 Sender), eben auf dem Handy und zu testen ist ob man es einfach an einen anderen Fernseher anschliessen kann der evtl. keine Antenne hat (sofern WLAN vorhanden).

Input vom DVD-Recorder geht auch nur denke ich das muss dann schon vorbereitet sein, beim Fernseh kann man remote die Programme durchzippen.

Das Programm kann man downloaden und in dem Package ist die Bedienungsanleitung (das kostet nix). Kosten entstehen wenn man dann schauen will, da das nur mit activation key geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!