E51 zu schwach für Video?

  • Hatte das selbe Problem. Ich hab eine DVD auf 320x240 sowohl zu einer avi, mp4 als auch zu einer 3gp Datei umgewandelt. Mit dem vorinstallierten Realplayer, als auch mit DivX Mobile wurde das zu einer Ruckelpartie. Dann hab ich den CorePlayer Mobile gefunden. Damit laufen die MP4 und 3GP Files absolut ruckelfrei im Vollbildmodus. Teste den mal bei dir...


    lg Tronix

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • kann tronix nur zustimmen, hatte das gleiche problem wie du mit dem coreplayer funzts einwandfrei...


    bin grade am testen welche Auflösung/Bitrate/Codec am besten für Serie60 bzw E51 für Spielfilme ist ...kann sowas aber schlecht einschätzen wenn ich's dann aufm Handydisplay angugg.


    hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt?


    mfg Sonny


    EDIT:


    Macht ja doch einiges an Speicher aus ob ich jetz ne Bitrate von 800 oder von 400 hab^^


    bei divx und mp4 dürftes ungefähr auf den gleichen speicherbedarf rauslaufen oder?
    was bevorzugt ihr?

  • So Leute, nach tagelangem herumprobieren mit jedem Codec und Player bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass nur der Coreplayer zufriedenstellende Ergebnisse liefert.
    Er war der einzige, der ruckelfreie Videos in 240x320 mit min. 25 fps abspielt. Den integrierten Realplayer, DivX Player oder emtube könnt ihr dageben in die Ecke kloppen.
    Also ich mach ja selten Werbung für eine Software, aber der Coreplayer ist wirklich spitze.

    E51>E66>5530>5230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!