Kaufempfehlung MP3-Player

• iaudio hat leider "audio"-mäßig etwas nachgelassen, ist aber immer noch auf ordentlichem niveau. der U5 hat allerdings eine bedienung,...die man mögen muss :D

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    leg 19 EUR druaf und hol dir einen Sony NWZ-818. Besseren Klang gibt es derzeit nicht ohne Kopfhörerverstärker.

Kann ich nur unterstreichen! Ist aktuell die beste Wahl die man treffen kann! Echte Bedienelemente, simple Bedienung, Spitzenklang, robustes Gehäuse und Drag & Drop Betankung auf PC und Mac.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wie gut ist denn der SanDisk Sansa Clip 8GB?

Ist zu empfehlen :top:

• Hallo,

ich suche einen MP3-Player mit einem Playback-Queue.
    Diese Funktion gibt es z.B. in Winamp und FooBar.
    Man kann damit z.B. während man eine Playlist der Reihe nach hört ein willkürliches Lied auswählen, es in den Queue (=Reihe) packen. Das kann man auch mit mehreren Liedern machen. Wenn das aktuelle Lied dann zu Ende ist, dann werden die Lieder aus dem Queue der Reihe nach abgespielt. Danach wird mit dem ursprünglichen Wiedergabemodus weitergemacht.

Leider scheint diese Funktion bei MP3-Playern nicht sehr verbreitet zu sein, genauer gesagt finde ich gar keinen der das kann :(
    Zur Zeit habe ich einen Ipod Touch. Dort kann man zwar 'On-The-Go-Playlists' erstellen. Das ist aber auch nicht das Wahre. Will ich ein bestimmtes Lied hören, muss ich eine neue OTG-Liste erstellen, dort alle Titel hinzufügen, warten bis das aktuelle Lied zuende ist, dann das nächste Lied manuell abspielen und dann auf Zufallswiedergabe weiterlaufen lassen.
    Will ich mehrere Lieder hören, muss ich sie in der richtigen Reihenfolge zu einer OTG-Liste hinzufügen und dann nach dem letzten Lied wieder auf Zufallswiedergabe stellen.
    Mit der Queue-Funktion währe das prinzipiell das gleiche, nur eben automatisch.

Edit: Ok, sieht so aus, als würde Rockbox das können.
    Wäre aber trotzdem schön zu wissen, ob andere Player mit Original-Software das können.

• Hallo,

auch wenn es nicht ganz zum Thema passt. Ich hänge meine Frage hier mal an.

Ich suche einen Tragbaren Player der das FLV Format unterstützt. Bis jetzt habe ich den CROSS xTouch entdeckt. Irgendwie habe ich einen :gpaul: bei der Suche, das kann doch nicht der einzigste Player sein!?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank

Hocksley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!