Suche günstige Prepayd für Internet

• Hallo,

suche eine günstige prepayd Karte (oder Karte ohne laufende Kosten) für die Nutzung des Internets (Datenübertragung)

Danke

Gurux

• Alle.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Alle.

Alle von mir genannten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    http://www.blau.de auch benutze ich selber

Na klar, meine Aufzählung war nur beispielhaft. Gibt es noch weitere?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das hier ist weder das Prepaid- noch das Mobile Datenkommunikation-Forum, sondern das Werbeforum. Sollte der Threaderöffner eine Tarifempfehlung gesucht haben, hätte er diese in beiden der genannten Foren bereits vorgefunden, das Thema wurde bereits zigfach durchgekaut.

Da er aber im Werbeforum gepostet hat, gehe ich eher davon aus, daß er ein Angebot über eine beliebige Prepaidkarte mit günstigem Datentarif sucht, also sowas wie Congstar gratis oder blau mit 4,80 € Startguthaben für 99 ct. Ob es diese Angebote aktuell immer noch gibt, weiß ich nicht - Werbeforum nach den in Frage kommenden Karten durchsuchen, passende Threads lesen, Bestellversuch starten. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!