PC Suite und Wiederherstellung des Kalenders - Alle Geburtstagseinträge falsch!?

• Ich habe mein Kalender per Nokia PC Suite und dem Content Copier gesichert gehabt, dann mein Nokia E65 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend meine Kalendereinträge wiederhergestellt.

Ich habe nun das Problem, dass alle Geburtstagseinträge um einen Tag nach hintengerutscht sind, also z.b. jemand hat am 16.01. Geburtstag, der ist nun auf dem 15.01. Dies betrifft alle Geburtstagseinträge.

Meine anderen Notizen sind aber noch alle richtig. An was kann das denn liegen? Hatte diesen Fehler von euch auch schon mal jemand bzw. wie kann ich das nun alles berichtigen, ohne jeden Geburtstagseintrag manuell zu ändern!?

PS: Über die Suche habe ich hierzu leider nichts gefunden.

• Hatte das Problem auch. Da hatten plözlich alle einen Tag früher um 23:00 Uhr Geburtstag....
    Habs dann aber manuell wieder berichtigt. Damals habe ich keine bessere Lösung gefunden.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hatte ich auch schon. Durch Umstellen der Zeitzone um nur 1 Std.
    Habe ebenfalls alle manuell korrigiert, was anderes ist mir auch nicht eingefallen, denn wenn man in die Termine reingeht, sieht man ja auch plötzlich den richtigen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!