T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • die Statusemail mit "Unterlagen erhalten" hab ich mal bekommen, mal sehen was passiert :D


    wie hoch wäre die Auszahlung ohne Hardware bei einem freigeschaltetem Vertrag ?

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Hallo DaRappa,


    wie hoch wäre die Auszahlung mit 1xMyFaves und dem SonyEricsson K810i (mit 2xMyFaves -570€)


    besten Dank für die Info

  • Ich kann auch nur sagen 1a.
    Erstmal die unermüdliche Arbeit bis abends und die bei mir auch Top Erreichbarkeit.
    Sowohl per PM als auch per Mail hats eigentlich nie länger als 1,5h bis zur Antwort gedauert.


    Versandmail kam heute auch schon für meinen Vater. Storno meiner Bestellung auch ratzfatz durch. Muss nur noch die Bestätigung von T-Mobile kommen dann ist das alles durch.


    Bis jetzt alles echt super gelaufen bei mir!

  • Ich muss mich auch rießig bei DaRappa bedanken! Hat sich ech gut eingesetzt! Sorry nochmal das ich dir Deckblatt, Vertrag und Kopie auf 3 E-mails aufteilen musste, aber meine maximale anlagengröße beträgt nur 4mb! Ich hoffe es klappt trotzdem noch und mein 2.Vertrag wird noch aktiviert! Eine bestätigungsmail wär echt super!
    Danke im Vorraus

  • Hab heute abend meine Versandmail bekommen :top:


    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf meine PS3 :cool:

  • Hast Du schon mal in deinen Spamordner geschaut !


    DaRappa kümmert sich bereits um unsere ipod touch´s :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Pauldusler


    1. Ja, ist die beste Lösung. Scan reicht aus


    2. Auszahlung ohne Hardware oder halt eure Hardware mit einem MyFaves gerechnet!


    Ich habe
    SE s500i mit 580€ Auszahlung bestellt.
    Heißt das nach nr.2 könnte ich mit nur einem Vertrag die 580€ ohne das Handy bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich habe
    SE s500i mit 580€ Auszahlung bestellt.
    Heißt das nach nr.2 könnte ich mit nur einem Vertrag die 580€ ohne das Handy bekommen?


    ich würde mal sagen das wäre zuviel des guten. Mit einem Vertarg wird die Auszahlung wohl eher um die 320 EUR liegen.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!