Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • figer-the-tiger
    Also ich kann die Filme in Vollansicht gehen - allerdings gehen alle 3 Test Xvid Movies und 1 der 3 Divx Movies nicht.. weiß nicht woran das bei dem Divx liegt aber das mit Xvid ist dann wohl total falsch in fast allen Berichten (bei einer Seite wurde es im Test erwähnt).
    Die dateien werden dann ohne Bild und nur mit Sound geöffnet... zumin. die Divx, bei den Xvid Files weiß ich es grad nicht mehr.. war gestern Nacht schon müde.



    Scarface6230
    Bei mir ist es noch nie abgestürzt und hatte nur 1x den Fehler mit dem Videospeicher bei der Kamera - würde mal sagen, dass ist ein defekt.


    Achja: Mein GPS geht immer noch nicht, selbst nach 3 STD unterm freien himmel + soft reset + wieder 1 stunde warten.

  • also ich hatte bis jetzt auch noch keine absturze gehabt. geht alles gut ab. nur voicemail und memo habe ich noch nicht gefunden.
    übrigens wieder mit dem omnia geschrieben .

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • hat wer von euch ein NEUES I900 um unter 500€ abzugeben bzw will jemand gegen ein NEUES f480 tauschen (auch gegen aufzahlung)!?

  • Hallo!


    Habt ihr auch das Problem, dass der "Mauszeiger" öfter langsam über den Screen wandert oder zuckt obwohl ihr das Touchpad nicht berührt?? Finde das ziemlich nervig - so ist das Touchpad ja kaum zu gebrauchen... :-(


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von hayabusahb
    @ gron
    habe mir vor 3 wochen das g810 bei first handy.....gekauft,war nach 3 tagen pre nachnahme da :top: vor 2 tagen habe ich mir das i900 bei mobileb......gekauft war auch nach 2 tagen da.kann da nichts negatives sagen :top:


    ich hab vor nem Monat bestellt und noch nix da ^^
    Wurde gestern aber versand nur UPS hats heute noch nich geliefert...
    Vom service her und so was ich bis jetzt in anspruch genommen habe war allet okay... checken wir dann später mal das wichtigste: die lieferung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Hat das i900 eigentlich Sprachwahl/Steuerung oder fehtl diese Samsung Typisch wieder?


    Hehe...man merkt noch Dein Gräuel vom G810...;-)


    Aber das habe ich auch schonmal gefragt, aber hier wird sowas nie beantwortet, weil die Threads immer in irgendwelchen Angeboten und Preisen untergehen :-(


  • Cab ausgeführt ! Genial! DANKE !

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan


  • habe auch bei First-Handyshop bestellt, weil ich da von Kollegen gutes drüber gehört habe, auf
    jeden Fall scheint sich da was zu bewegen, wobei ich die Antworten auf Fragen ziemlich unfreundlich
    finde, aber es kommt in endlicher Zeit immerhin eine Antwort...bin mal gespannt, wie lang ich jetzt
    auf Freischaltung und Versand warten muss.


    "E-plus hat in diesem Monat die Anschlusspreisbefreiung auf bestimmte Tage festgelegt. Ihr Vertrag wird am 08.08. zur Freischaltung an e-plus übermittelt, damit Sie die 25,- Euro Anschlusspreis sparen. Ihr Handy und die Sim-Karte versenden wir, sobald wir die Aktivierungsbestätigung vom Netzanbieter erhalten haben. Dies wird voraussichtlich zwischen dem 08.08. und dem 11.08. der Fall sein."


    das finde ich zwar auch seltsam, aber nun gut...mal abwarten....

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Hehe...man merkt noch Dein Gräuel vom G810...;-)


    Aber das habe ich auch schonmal gefragt, aber hier wird sowas nie beantwortet, weil die Threads immer in irgendwelchen Angeboten und Preisen untergehen :-(


    Ja, scheint zu stimmen. Naja das G810 war kein schlechtes Ding ;-) Nur ich erwarte halt, wenn man ein Jahr Zeit hat, dass man aus Nokia Fehlern lernt oder?


    Das hier die Threads mit Sprachwahl und Sprachsteuerung nicht beantwortet werden merke ich. Ich finde das schade, man(n) könnte es doch mal kurz beantworten. Wäre nett von Euch! Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!