Samsung i900 Touchscreen-Phone

• WPA

Hallo, ich versuche vergeblich das Omina mit einem mit WPA verschlüsselten W-Lan zu verbinden. Habe schon alles versucht, Laptop und N95 verbinden sich erfolgreich. Das Omnia nur, wenn ich die W-Lan-Verschlüsselung deaktiviere. Kann das Omnia eigentlich mit WPA umgehen? LG

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Stell doch mal zum Vergleich ein Bild ein, das du mit deinem geliebten iPhone gemacht hast du Apfelboy!

Unnötig! :flop:

• Über den Vergleich zum iPhone oder sonstige Dinge möchte ich jetzt nicht eingehen....die Diskussion war schon zu oft hier....aber Du bist der erste, der sich über die Akku-Leistung beschwert....warum? Da hab ich
    bisher eigentlich nur gutes drüber gehört.....

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    Dann scheinen diese zwei Personen und du eben ein defektes Handy bekommen zu haben - bedauere ich sehr, aber deswegen kann man doch das Gerät an sich nicht schlecht reden!

Wie gesagt, ich und wohl auch alle anderen haben die Probleme eben nicht. Ein Samsung Fanboy bin ich ganz sicher nicht - ist das erste Samsung überhaupt und die Marke spielt bei mir keine Rolle, nur die Funktionalität. Dass ich seit 8 Jahren Windows-Phones hab liegt auch nicht daran, dass ich Fanboy bin, sonst hätte ich nicht auch ständig andere Geräte wie Symbian Phones, Palms, das Iphone etc ausprobiert und teilweise sogar (vorübergehend) gekauft... ;)

Wie nennt man das eigentlich, wenn man nur eine bestimmte Marke NICHT will....Anti-Fanboy? :-)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ... die Hotline hat auch gesagt, das die 30 Frames nicht erreicht werden, weil das am cammodul liegt und nicht durch ein Update verbessert werden kann.

Eine andere Frage:

Was ist zur Zeit das günstigste Angebot für das I900 in Verbindung mit einem Vertrag für ca. 19 Euro pro Monat
    Ulrich

Das ist echt schade.....wobei mich immer noch interessieren würde, wie man das in der Registry erzwingen kann, da 30 FPS Videos zu erzwingen....

(wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, das dies mit einem aktuellen Cam-Modul nicht gehen sollte....)

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Bei Einstellungen (im Reiter Persönlich) -> Heute -> elemente

Joa das hab ich auch schon versucht, nur sagt er mir dann beim speichern, dass Samsung Widgets nicht mit anderen bla bla kompatibel sind:D

Was kann das denn nu wieder sein... Oo

• Nochmal Wecker....

Der Wecker wurde zwar schon besprochen, aber ich kann keine eindeutige Antwort erkennen: Ich will, dass alle Töne ausgeschaltet sind (Telefon, SMS), der Wecker aber trotzdem funktioniert (klingelt). Wenn ich in den Flugmodus gehe, bin ich nicht erreichbar, das will ich auch nicht.

Was hilft mir der ganze Schnickschnack vom Omnia, wenn so eine grundlegende Funktion nicht verfügbar ist. Also, bitte Leute: Geht das, Töne aus, nur Wecker klingelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!