Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    ...das F490 wurd doch eh auch in Tests in der Luft zerrissen, oder? Erst mit dem späteren F480 wurden die Meinungen und Urteile deutlich besser


    Das wusste ich nicht, F480 konnte ich leider noch nicht testen, dann bin ich aber beruhigt wenn das so ist.



    Zitat

    ....ich versprech mir sehr viel vom i900....jedoch macht mir der Preis noch große Sorge...mit Vertrag über 200 Mücken ist natürlich stolz....


    Du musst nur warten können, das N95 hat mich bei Vertragsabschluß über 250,- € gekostet, jetzt bekommt man es auch mit mittelmäßigen Verträgen schon für 1,-€!


    Geduld, Geduld.....



    Gruß


    Oatflake

  • Da ich das F480 besitze kann ich sagen das der touchsreen sehr sehr schnell reagiert und auch nur ganz leichtes antippen genügt damit er reagiert!
    Deswegen denke ich das das beim i900 noch besser laufen wird!
    Desweitern kann ich sagen das der touchsreen vom 490 definitiv um einiges schlechter ist als der des f480.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Desweitern kann ich sagen das der touchsreen vom 490 definitiv um einiges schlechter ist als der des f480.


    Was ist denn das eigentlich für eine Logik, normalerweise suggeriert man doch eine höhere Zahl der gleichen Reihe mit dem Nachfolgemodell und nicht genau umgekehrt!?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von hackspechtchen
    Nimm mal das iPhone.
    Sonst kommt der nächste angeheult, WM ließe sich nicht komplett mit dem Finger bedienen und das iPhone sei doch soviel schneller bedienbar und überhaupt taugt ein WM-Phone nie zum iPhone-Killer ...


    Da mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte bereits einige WM-Phones. :)



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    ...das F490 wurd doch eh auch in Tests in der Luft zerrissen, oder? Erst mit dem späteren F480 wurden die Meinungen und Urteile deutlich besser....ich versprech mir sehr viel vom i900....jedoch macht mir der Preis noch große Sorge...mit Vertrag über 200 Mücken ist natürlich stolz....


    Nun, dass ihr in Deutschland immer meint, alles geschenkt zu bekommen. :D
    Bei uns gibt es garkeine Subventionen. Der Mobilfunkanbieter verkauft ausschl. den Netzzugang, Mobiles hat man normal im Laden zu kaufen.


    Aber, auch mit den 200 Euro ist nur bedingt richtig. Ich habe noch Businessvertraege von VF aus Deutschland und die bieten mir in einer Email das i900 zu 1 Euro an, bei VVL. Dabei ist zu sagen, dass ich Businesskunde bin, Platinstatus habe und der Vertrag rund 80 Euro / Monat kostet.

  • Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber was glaubt ihr wo sich der Preis des Handys kurz nach Release ansiedeln wird? Also ohne Vertrag...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber was glaubt ihr wo sich der Preis des Handys kurz nach Release ansiedeln wird? Also ohne Vertrag...


    Und dafür hast Du Dich extra angemeldet um uns das zu fragen ;)?
    Wie Du schon selbst geschrieben hast wird Dir das genau keiner sagen können, aber wenn es so läuft wie bei jedem anderen Handy denke ich kann man von gut -20% vom UVP ausgehen als grobe Schätzung.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!