Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Kann man sich beim i900 irgendwo den Datentraffic anzeigen lassen wenn man online war, also wieviel man schon verbraucht hat?
    Im Verbindungsmanager wird das bisher verbrauchte Datenvolumen ja wohl nicht angezeigt...


    Oder braucht man da ein Extra Programm für?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    cool, danke. und wie schaltet man die beim telefonieren ein? hab keine option dafuer gefunden :(


    Niemand eine -antwort :(. Es ging um die Telefoniecamera auf der Vorderseite

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    Niemand eine -antwort :(. Es ging um die Telefoniecamera auf der Vorderseite


    Während eines Telefonats geht das, soweit ich weiß, nicht.
    Du kannst aber einen Videoanruf starten (in den Windows-Kontakten den Kontakt öffnen, Menü->Videoanruf), dann wird die Kamera automatisch angeschaltet.
    Dazu muss die Person, die du anrufst aber ein UMTS-fähiges Telefon haben (die meisten heutzutage sind das).
    Des Weiteren muss UMTS aktiviert sein.
    Zu finden unter:
    Start->Einstellungen->Telefon->Reiter "Mehr"->Bandauswahl->Einstellungen anfordern->Frequenzband:Automatisch->OK
    Das kannste ansonsten auf GSM 900/1800 einstellen, schont den Akku ;)


    Edit: Schau vorher mal nach, was du für ein Videotelefonat zahlst. Bei E-Plus z.B. sind das horrende Gebühren ab 0,70€/Min.
    eingehende Anrufe sind i.d.R. gratis, wenn du net grad im Ausland bist.

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Docking Station & Stereo-Bluetooth-Headset


    Servus.


    Ich hab da mal 2 Fragen.
    1. will ich mir eine Docking-Station mit zusätzlichem Akkuschacht kaufen.
    Siehe: http://cgi.ebay.at/Dockingstat…ViewItem#ebayphotohosting


    Wer von euch hat sowas schon, was haltet ihr von dem Akku und von welchem Hersteller habt ihr das Teil?
    Ich persönlich habe mit nicht-originalen Akkus bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (geringere Lebensdauer, Memory-Effekt, u.U. Garantieverlust...)


    2. will ich mir ein Stereo-Bluetooth-Headset kaufen, in das ich meine eigenen Kopfhöhrer einstecken kann und mit dem ich auch den MP3-Player bedienen kann (Handy verbleibt in der Tasche).
    Siehe: http://crackberry.com/files/u3…BT3030packagecontents.jpg
    Jabra BT3030
    oder: http://www.daydeal.com/product.php?productid=28534
    Samsung SBH-650


    wer hat sowas schon und wie gut funktioniert euer Teil mit dem I900?


    Grüße aus dem Schwabenland

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Zitat

    Kann man sich beim i900 irgendwo den Datentraffic anzeigen lassen wenn man online war, also wieviel man schon verbraucht hat?


    Den Datentraffic kannst Du mit "Spb Wireless Monitor" im Auge behalten - von sich aus hat das Omnia keine "Packetdaten" o.ä.


  • Cool. Danke fuer die ausfuehrliche Antwort :top:

  • Hab da auch mal ne Frage.
    Spiele sehr gerne Schach übers Internet über die Telefon Verbindung, da ich in meinem Zimmer kein Wlan empfange.
    Das Problem ist folgendes. Wenn ich mir nur Spiele anschaue klappt der Datentransfer problemlos, wenn ich selber spiele, spiele immer 5 Minuten Partien, dann verliere ich immer wegen der Zeit, denn wenn ich meinen Zug gemacht habe, läuft keinem seine Uhr mehr bis der andere dann seinen Zug gemacht hat, aber leider dann immer auf Kosten meiner Zeit.
    da scheint was nicht mit dem Senden zu funktionieren, obwohl ich guten Empfang habe.
    Also um es kurz zu machen Empfangen scheint problemlos zu klappen, das Senden dagegen nicht. Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

  • GBA Emulator


    Hallo,


    ich hätte mal gern gewusst, ob jemand von euch 'nen vernünftigen GameBoy Advance Emulator für's i900 hat?
    Hab noch nixgefunden. Such halt einen, der auf Windows Mobile 6.1 gut läuft und mit dem Touchscreen gut funktioniert.
    Hat auch jemand die ROMs für die Pokemon Spiele?
    Hab die früher auf'm Gameboy durchgespielt, will jetzt unbedingt auf'm Handy damit anfangen^^


    Lg


    Ulle90

  • Hat es hier schon jemand hinbekommen sein GMX E-Mail Konto erfolgreich auf dem Omnia einzurichten?


    Das habe ich bisher noch nicht geschafft...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat es hier schon jemand hinbekommen sein GMX E-Mail Konto erfolgreich auf dem Omnia einzurichten?


    Das habe ich bisher noch nicht geschafft...


    Einfach die Angeben einfügen:
    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/imap/4.html


    Grüße aus Schwaben

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!