ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Der Freenetshop in Geldern (nein, muss man nicht kennen)
Das ist doch die Weltstadt mit der "Dorf-Disco" E-Dry oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Der Freenetshop in Geldern (nein, muss man nicht kennen)
Das ist doch die Weltstadt mit der "Dorf-Disco" E-Dry oder? ![]()
sorry, aber ich find's gerade zum Kotzen, dass der Omnia-Fred in einen "Wer-kauft-wann-wo-und-warum-sein-Omnia"-Fred verkümmert.
Wen interessiert es denn, wo Hans Wurst sein Handy kauft?!?
Es sollte hier wirklich mal mehr über das OMNIA selbst diskutiert werden.
Bei Ebay gibts nen Freenet Angebot.
0€ fürs Handy
20€ Im Monat
100 Freiminuten
Taktung 60/1
5mb frei
ansonsten run um die Uhr 29cent ausserhalb den frei Min. in alle Netze
Hello GSMArena,
Can you please review what "popeye" posted in the "User Review" section. He says that the unit hangs VERY OFTEN, can you please see how true this is, or rather he had a bad release of firmware? TIA!
Omnia Woes (4th weeks in):…Can't deny the Omnia's specs is best of the lot, but in real-world useability for power users/apps users - it's No, No, No..
1. To text while out for lunch, catching the sun, or afternoon driving, relocate yourself into a building, and start. At night on bed, dSpoil your loved one, not your Eyes.
~ Screen is not readable in daylight, at full setting. Backlight is too bright at night at zero setting.
-------------------------------------------------------------------------------------
So hat es jemand auf GSM Arena geschrieben. Das ist einer der Hauptkritikpunkte. Die schlechte Ablesbarkeit im Tageslicht.
Entweder macht der da oben grundsätzlich alles mies oder es ist wirklich sch...
Kann es vielleicht schon jemand besätigen oder dazu etwas sagen. Ich habe keine Ahnung wie es mit dem Diamond oder Eifon im Sonnenlicht ist?
Also ich hab den Diamond und kann nur sagen das gerade bei diesem schönen Wetter mit ordentlich Sonne das Display so gut wie garnicht lesbar ist :flop: Da das Samsung Display ja noch etwas schlechter ist kann ich mit gut vorstellen das es da noch beschi..... ist.
Da kommt nix an das iPhone 3G ran, hatte ich vor kurzem und das war absolut spitzenmäßig bin da mit dem Diamond ehr unzufrieden.
Es gab hier auch schon eine Bild wo alle drei nebeneinander lagen da konnte man das schon ganz gut sehen.
Aber warum wollen denn alle das i900, wenn so ein wichtiger Punkt nicht stimmt?
Wird es denn besser, wenn man das Handy etwas dreht? Kann man dann mehr erkennen? Wie ist es im normalen Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung?
Also wenn die Sonne nicht so grell ist dann geht das schon in ordnung bei meinem diamond. Dazu sei aber gesagt das die meisten Handy´s bei Sonndenlich ehr mäßig ablesbar sind. Wie schon geschrieben ist das iphone da eine klasse für sich auch wenn es funktionsmäßig kein hit ist.
Ok verstehe, also alles halb so wild. Kenne es ja auch von meinen div. Handys etwas.
Es hörte sich nur so an, dass man beim i900 überhaupt nichts machen kann und in eine dunklere Ecke springen muss um im Menü zu blättern. ![]()
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche!?!
Dann geht man eben dorthin, wo die Sonne nicht so extrem auf das Display strahlt, so ein Ort sollte doch für jeden Handynutzer erreichbar sein, das ist ja nun wirklich kein Akt.
Das es so schlimm ist glaube ich nixht aber das muss man dann sehen wenn es auf dem Markt ist.
http://www.gsmarena.com/showpi…ia/omnia/gsmarena_047.jpg
Hier das Bild wo die drei Displays verglichen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!