Beiträge von CheckerHoFi

    Re: Kamera


    Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    habe die Cam auch gerade mal getestet und muss sagen, dass ich sie echt schlecht finde :-(


    ja, auch sehr enttäuschend, dass man keine Wechselobjektive benutzen kann :( wirklich schade

    schon krass:


    bei talkthisway stand bis gestern: lieferbar ab 4.8.


    heute im Lauf des Tages: geringe Stückzahl lieferbar


    gegen 21:30 waren noch 80 Omnias im Lager (interne Quelle)


    jetzt: z.Zt. nicht lieferbar



    und die ham 1500 von den Gerätchen bekommen *hrr hrr*


    ich würd mal sagen, die gehn weg wie warme Semmeln, auf jeden Fall gibt's nen größeren Run auf das Omnia als auf das olle Apfelphon.

    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Ach du großer Gott. Habe grade die Versandbestätigung von handyattacke erhalten - was seh ich da? Flasche Hausnummer! Bei der Bestellbestätigung war noch die richtige angegeben - was kann man da machen? Bezweifel, dass der Postbote das peilt, ist statt Hausnummer 6 aufeinmal Hausnummer 28.. wie kommen die auf so einen Käse?


    ein Guter Postbote bringt es trotzdem zu dir ;)
    wenn nicht beide Häuser große Wohnblocks sind.

    sorry, aber ich find's gerade zum Kotzen, dass der Omnia-Fred in einen "Wer-kauft-wann-wo-und-warum-sein-Omnia"-Fred verkümmert.


    Wen interessiert es denn, wo Hans Wurst sein Handy kauft?!?


    Es sollte hier wirklich mal mehr über das OMNIA selbst diskutiert werden.

    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Wieviele Farben auf so einem Mini-Display dargestellt werden ist doch vollkommen egal!


    Worauf es bei einem guten Display doch eher ankommt ist die Anzahl der Pixel im Verhältnis zur Größe des Displays, also dpi ;)


    und entspiegelung etc...

    deswegen fahr ich nie nur nach der netten Stimme, sondern hab das Telebim im Halter und schau mir die Abbiegesituation selber an...


    klar gibt's schwankungen, deine Position wird ja nur auf ca 2-3m genau angegeben, die Software berechnet da draus nur den Punkt, wo du dich höchstwahrscheinlich auf der Straße befindest.

    ääh, Kopieren sollte ebenfalls klappen?!?


    kann das mal bitte jemand bestätigen?!?


    hab nämlich auch schon seit ner Weile meinen SDA+Tomtom und die 256MB-Karte vom Navi is quasi randvoll.... Gerätespeicher is auch nich soooo üppig... also will ich mir n GB holen und da dann die 256MB Karte koplett draufkopieren... muss ich das mit nem programm als Image übertragen? oder reichts das alles einfach zu kopieren?? und wie is das mit der Registriergung dann???