Ach du großer Gott. Habe grade die Versandbestätigung von handyattacke erhalten - was seh ich da? Flasche Hausnummer! Bei der Bestellbestätigung war noch die richtige angegeben - was kann man da machen? Bezweifel, dass der Postbote das peilt, ist statt Hausnummer 6 aufeinmal Hausnummer 28.. wie kommen die auf so einen Käse?
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Ach du großer Gott. Habe grade die Versandbestätigung von handyattacke erhalten - was seh ich da? Flasche Hausnummer! Bei der Bestellbestätigung war noch die richtige angegeben - was kann man da machen? Bezweifel, dass der Postbote das peilt, ist statt Hausnummer 6 aufeinmal Hausnummer 28.. wie kommen die auf so einen Käse?ein Guter Postbote bringt es trotzdem zu dir

wenn nicht beide Häuser große Wohnblocks sind. -
Also da ein paar Bekannte von mir bei der Deutschen Post arbeiten, kann ich dir sagen, dass wenn du schon des Öfteren Pakete oder so erhalten hast, und diesmal nur die Hausnummer falsch ist, es mit Sicherheit bei dir an der richtigen Adresse abgeliefert wird, sofern denn dein Name und der Straßenname stimmen.
Zumindest hab ich schon oft Sachen im Internet bestellt wo man nur 1x pro Haushalt kaufen durfte und dann einfach nur die Hausnummer geändert hab. Es kam immer richtig an. :top:
Kann natürlich sein, dass wenn es mit UPS, DPD oder so geliefert wird, dasPaket wieder zurück zum Absender geht. Denn die fahren ja nicht wie die Post jeden Tag durch die Käffer und kennen jede Person im Ort..
-
Das Problem ist, dass ich bei meiner Verlobten bin (Urlaub :)) - ein wirkliches Kaff is das hier.. nur eben ihre Straße nicht, die ist groß. Bei mir zuhause wäre das kein Problem, meine Firma kennen alle und da kann die falsche straße draufstehen aber sie finden es trotzdem meistens sofort (manchmal dauert es 1 Tag länger).
Aber hier... Meine Verlobte bestellt nie Pakete - wohl oder übel werde ich mich morgen früh um 8 ausm Bett quälen und versuchen, den DHL Boten abzufangen (Sprich bis zu 4 Stunden warten).
Es ist nicht auf meinen Namen - meint ihr, ich sollte den Perso meiner Verlobten vorsichtshalber mitnehmen? (Ich meine, bezahlen muss ich ja sowieso erst noch, ist ja via Nachnahme) -
Hallo,
können diejenigen, die bereits das i900 besitzen, Ihre Firmeware mal posten?
Meine ist die: i900XGHG5/BHHG6
Und mir sind folgende Fehler aufgefallen.
1. Es fehlt das Programm Shozu
2. Wenn man sich das Video zur finalen ROM auf the unwired anschaut, sieht man, dass man in den normalen WM Menü mit den Fingern scrollen kann.
Dies klappt bei mir nicht.Habe das Gerät heute bei Fonmarkt abgeholt.
Kann es sein, dass es sich bei unseren Geräten nicht um die finale ROM handelt?
Hatte auch schon diesen Fehler mit zuwenig Videospeicher als ich die Kamara starten wollte. -
Jetzt wird es spannend.
Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, was du bezahlt hast und wenn das wirklich so ist mit der Firmware, dann sollte man ein bisschen warten, bis die Kinderkrankheiten weg sind, aber wer will das schooooon. :eek: :cool:
-
Wie sieht es denn mit der Firmware des Omnia aus? Kann man die selber flasen oder muss man dafür immer noch in den Laden?! Da es ein Windows Mobile Handy ist, wäre das doch einfach zu machen.
-
Mal für mich sehr wichtige Fragen:
Funktioniert der Wecker wenn das Handy ausgeschalten ist ?
Kann man der Gerät in einen OFFLINE Modus ( Flugmodus ) schalten ?MFG
-
Ein Offline Modus ist vorhanden!
-
schon krass:
bei talkthisway stand bis gestern: lieferbar ab 4.8.
heute im Lauf des Tages: geringe Stückzahl lieferbar
gegen 21:30 waren noch 80 Omnias im Lager (interne Quelle)
jetzt: z.Zt. nicht lieferbar
und die ham 1500 von den Gerätchen bekommen *hrr hrr*
ich würd mal sagen, die gehn weg wie warme Semmeln, auf jeden Fall gibt's nen größeren Run auf das Omnia als auf das olle Apfelphon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!