Samsung i900 Touchscreen-Phone


  • Ich würde gerne wissen, was man unter "besch..." versteht? Bei


    http://www.pocketnow.com/index…l_print&t=reviews&id=1089


    finde ich die Foto-Resultate für eine konventionelle 5MP Cam ohne Schnickschnack
    eigentlich ok. Sicherlich würden Blitz, optischer Zoom oder sonst was mehr her
    machen, aber unbrauchbar sehen die Bilder bei dem Test jetzt nicht aus, oder?


    Ist das LED-Lämpchen eigentlich wirklich so teuflisch hell, wie berichtet wird?
    Ich habe noch ein SE K750i....das nehme ich jetzt mal als Vergleichs-Referenz, was Foto-Quali (auch wenns nur 2 MP sind) und LED-Helligkeit angeht :-)

  • ...und wie sieht das mit Sprachsteuerung und Sprachwahl aus? Kann das
    i900 sowas? Vielleicht sogar Text-Eingabe per Sprache? :-)


    ....

  • wie oder woran sehe ich,dass das teil am laden bzw aufgeladen ist,wenn das gerät abgeschaltet am ladegerät hängt??gibt keine lade(status)anzeige?! :flop:

  • Nimm doch die LED im ON/OFF Button rechts oben.


    Für die, die es interessiert:


    Ich habe eben mit dem Samsungservice, wegen der Firmware, telefoniert.
    Die hatten natürlich auch keine Ahnung aber wollen das Problem weiterleiten.
    Angeblich werde ich zurück gerufen. Sobald ich was verbindliches von Samsung höre,
    sag ich hier bescheid.


    Gruß

  • Bei meinem HTC Trinity konnte die ich FPS im Videomodus per registry ändern, 15 FPS sind WinMob Standart, wieso weiss ich nicht. Damals habe ich die FPS unter folgendem Eintrag geändert HCLM/Software/HTC/Camera/Recparam. Gibts diese Einträge auch beim Omnia vllt. mit dem Eintrag "Samsung" statt "HTC"

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Nun auch mit weißem Backcover


    hier


    Sieht ja fast genauso aus wie das weisse Nokia N82 auch fast das gleiche Muster.

  • So, mein von talkthisway.de ist auch da, mit Akku! ;)


    TV-Kabel ist keins dabei. Firmware ist ebenfalls die gleiche wie bei allen anderen hier, also leider nicht die von theunwired.de. :(


    Ich muss erstmal generell klar kommen...ich hatte vorher ein Nokia 6230 - ist daher sozusagen ein Quantensprung für mich! *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!