Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • so erste Antwort von "telefon.de"



    "Sehr geehrter Herr "Gron",
    dieser Artikel ist noch nicht vom Hersteller ausgeliefert worden. Wenn Sie auf "VORBESTELLEN" klicken, können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und Sie werden benachrichtigt, sobald der Artikel bei uns am Lager ist.
    Mit freundlichen Grüßen"


    wie immer nichtssagend... :(;)

  • Ich habe inzwischen auch bei comquell.at bestellt. Auf meine Mail bezüglich dem Preis, sagte man mir, dass ihnen dies so vom Lieferanten mitgeteilt wurde. Es ist also kein Fehler von comquell. Die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Dann müssen sie mir das i900 also auf jedem Fall für 290 € verkaufen? Laut den AGB gilt die Bestellbestätigung im Gegensatz zu den Preisen im Online-Shop ja rechtlich.

  • :D


    Bin ja mal gespannt, ob gleich die nächste Mail von denen kommt.
    Weiß nicht, wie das rechtlich aussieht, aber ich werde keinesfalls auf Lieferung bestehen, da es ja ziemlich offensichtlich ein Fehler war.

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • ich denke schon, dass man auf lieferung bestehen kann oder?
    Schließlich hat man ne bestätigung bekommen.


    Nun ist es wirklich nicht mehr gelistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von House Style
    Ich habe inzwischen auch bei comquell.at bestellt. Auf meine Mail bezüglich dem Preis, sagte man mir, dass ihnen dies so vom Lieferanten mitgeteilt wurde. Es ist also kein Fehler von comquell. Die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Dann müssen sie mir das i900 also auf jedem Fall für 290 € verkaufen? Laut den AGB gilt die Bestellbestätigung im Gegensatz zu den Preisen im Online-Shop ja rechtlich.


    Da hat bestimmt jemand EK und VK verwechselt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Da hat bestimmt jemand EK und VK verwechselt :D


    Ich glaube so hoch wird die Spanne dann doch nicht sein ;)


  • Das brauchts kein FLOP Zeichen, dass ist rechtlich absolut OK und normal in Deutschland. Um es einfach zu sagen.


    Du machst eine Bestellung und das ist nichts anderes, als ein Angebot an den Verkaufer, naemlich.


    ey, ich will Produkt X fuer Preis Y. Der Verkaeufer schickt Dir dann eine Bestaetigung, wenn er X fuer Y liefern will und fertig. Vollkommen normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Ich habe auch eine Auftragsbetätigung erhalten ;)


    Jetzt bin ich mal gespannt...


    Duerfte vor Gericht enden, wenn das im Text der Mail alles ok ist und Du das durchziehen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!