Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Hat damit nichts zu tun. Du sprichts von "nonplusultra" Geraeten und hast sie nie in der Hand gehabt. Ein Businessphone muss man im taeglichen Gebrauch testen. Nach einigen Tagen kann man ein Urteil abgeben aber nicht von ungelegten Eieren. Erinnert mehr an Fanboy Postings als an objektive Herangehensweise.


    Da dieses Geraet aber jetzt schon fuer Dich das NonPlusUltra ist, kann man nicht von objektiver Beurteilung ausgehen, solltest Du das Geraet irgendwann einmal im Gebrauch haben und das laenger als gggfl. 5 Minuten in einem Shop.


    Ich warte als mal Deinen Testbericht ab, nachdem Du es ggfl. 7 Tage im Einsatz gehabt hast. Hoffe, der besteht aus mehr als ein "nonplusultra Geraet"


    Normalerweise hänge ich mich in solche Diskussionen nur ungerne rein, aber nun muss ich doch mal:
    Ich denke doch, dass wir in hier in einem mittlerweile sehr renommierten Forum reden, diskutieren usw. Da kann doch wohl noch jeder seine freie Meinung äußern, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, warum man so oder so denkt.
    Und JA, manchmal kann man nach einem Augenblick schon feststellen, ob ein Handy für einen persönlich perfekt (oder zumindest fast) ist.
    Mit dem Soul gings mir genauso, einige Male im Internet auf Fotos & VIdeos angeschaut, auf der CeBit in der Hand gehabt um den TS zu testen - das wars, die Entscheidung stand fest. Und ich muss sagen ich hab sie bis heute nicht bereut - was ja nochmals meine These bestätigt.
    Ich persönlich finde das Omnia auch sehr gelungen, kein Proll-Handy, wo ein Haufen Wind drum gemacht wird, nein, einfach nur pure Eleganz mit geballter Power. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Mit Xenon Blitz und VGA@30FPS wäre es für den heutigen Stand der Technik perfekt.
    In 4Jahren müsste es dann schon ein 3D Beschleuniger und HD Aufnahmen drin sein.
    Das I900 ist ein sehr interessantes Gerät, es fällt mir aber schwer mein N82 Black dafür aufzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Mit Xenon Blitz und VGA@30FPS wäre es für den heutigen Stand der Technik perfekt.
    In 4Jahren müsste es dann schon ein 3D Beschleuniger und HD Aufnahmen drin sein.
    Das I900 ist ein sehr interessantes Gerät, es fällt mir aber schwer mein N82 Black dafür aufzugeben.


    Das N82... das Maß aller Dinge bei der Verarbeitung... lol


    Xenon Blitz und VGA braucht kein Mensch... warum wurde denn der Eierkocher nicht integriert... dann wäre es für den Stand der Technik perfekt... *Ironie aus*

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ich bin 100% der gleichen Auffassung wie alicio. Ich hab mein N82 jetzt 6 Monate und hab Lust auf ein neues Telefon, aber es gibt nichts besseres (für mich).


    Ich habe vorher auch so gut wie keine Videos mit dem Handy gemacht. Seit dem N82 hat sich das sehr geändert. Die Videos sehen auf dem Fernseher einfach nur super aus. Und der Blitz sollte in der Oberklasse auch drin sein.


    Mich stört nur, dass es so dick ist und ein kleines Display hat. Das ist beim Omnia viel besser.


    Bin kein Nokia Fan, und ich hasse die Verarbeitungsqualität, aber wie war denn das U700 von Samsung??? Das Plastik-Spielzeughandy meiner Tochter ist besser verarbeitet.


    Und samsungsack: "...braucht kein Mensch". Lass doch jeden selber entscheiden, was er braucht.


    Das i900 ist das einzige Handy, das ich mir holen würde. iPhone oder Diamond gehen gar nicht.


    Aber erst muss es auf den Markt kommen, dann schauen wir mal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Die Videos sehen auf dem Fernseher einfach nur super aus. Und der Blitz sollte in der Oberklasse auch drin sein.


    Subjektivität ist ja hier gar nicht rauszuholen... ;)

    Diese ständigen Kommentare wie: "So schlagen die Nokia nie..." und "warum nicht VGA-Auflösung und ein Blitz"----wenn's dir nicht passt, dann brauchst du's ja nich kaufen... Ausstattung ist nicht alles, sondern das Gesamtpaket muss passen...und das stimmt nun mal... Wenn du die VGA und den Blitz brauchst, dann behalte das N-Heuschrecke doch einfach-Punkt. :rolleyes:
    Wenn's dich aber in den Fingern juckt, dann wirst du das i900 trotzdem kaufen...


    Was ich ja mal lustig finde ist, dass das i900, im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, die schon im Verkauf waren aber nicht auf der Hp erwähnt wurden, schon auf der Produktseite gelistet ist---da bahnt sich wohl bahnbrechendes an... :p

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ich finde die Verarbeitung beim N82 Black Top.
    Hab ich vielleicht ein Sonntags Gerät erwischt?

  • Welches hast du denn?


    Ich hatte bei meinen Nokias eigentlich immer Verarbeitungsprobleme, auch wenn hier wieder Aufschreie von wegen: "Das kannst du ja so gar nicht pauschal sagen" kommen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • samsungsack, geh doch einfach ne runde schlafen junge.
    Ich hab geschrieben das mit VGA und Blitz aus meiner Sicht das I900 perfekt wäre.
    Jeder hat andere Sachen auf die er achtet. Ich bin ein Photo Freak.
    Trotzdem ist das I900 das beste Smartphone, gehe ich ma stark von aus.


    edit: wie welches hab ich?

  • gibt es was neues von comquell.at ?
    Bisher habe ich den Betrag noch nicht überwiesen.
    Gab es schon eine Email-Antwort?

  • Das ist das Einzige was ich bisher bekommen hab (und halt der Auftragsbestätigung inkl. PDF):
    [hab ich hier aber auch schonmal gepostet]


    Geld hab ich schon vor ein paar Tagen überwiesen.
    Ich denke es dauert noch 1 Woche bis wir eine exaktere Antwort haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!