Oh nein... warum liegt da bitte ein Stylus bei... :mad:
Erschreckend viel sichtbare WM-Oberfläche... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh nein... warum liegt da bitte ein Stylus bei... :mad:
Erschreckend viel sichtbare WM-Oberfläche... ![]()
Jo ich denke ohne Stylus ist man verloren jedenfalls dann wenn man in die tiefen von WindowsMobile gelangt
Beim HTC Diamond wurde das besser gelöst finde ich da der Stylus im Gerät intigiert wurde.
Wann soll man den schon oft brauchen, wenn das Gerät einmal eingestellt ist. Dann geht doch alles wichtige auch so.
Ich glaube als ersatz für den Stylus ist wohl das Touchpad gedacht.
Genau das gibts ja auch noch, ganz vergessen.
nochmal zur farbe:
es gibt nur das "modern black", ist das richtig?
bei gsm arena steht diese farbe auch auf der box, trotzdem hat das gerät, wie man auf den fotos sehen kann, die silberfarbenen applikationen. auch samsung gibt offiziell nur "modern black" als geräteferbe(n) an. oder stehe ich auf der leitung?
gruß
jan
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich steigt da net mehr durchHat es nun definitiv nen 3,5 Klinkenstecker oder nicht ?
nein, es hat keinen. Das Samsung hat den ueblichen Anschluss, den Samsung verwendet. Diesen platten Stecker an der Seite.
Kann mir denn keiner meine Fragen bentworten?(s.35)
Vergleich zum iPhine findest du in zahlreichen Videos bspw. bei youtube.de.
Da das Handy noch nicht auf dem Markt ist, sieht es mit Zubehör und dessen Preisen noch etwas mau aus. Einfach noch etwas Geduld.
Angaben zum Lieferumfang findest du z. B. auf der Samsung-Homepage oder auch wieder in den Videos.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Jo ich denke ohne Stylus ist man verloren jedenfalls dann wenn man in die tiefen von WindowsMobile gelangtBeim HTC Diamond wurde das besser gelöst finde ich da der Stylus im Gerät intigiert wurde.
So wie das aussieht, hat Samsung ds Geraet gestaltet mit Bedienung ohne Stylus. Deshalb kein extra Fach. Spaeter haben die bemerkt, Hoppla, geht ohne Stylus nicht und nun haste einen dabei und das sieht dann so aus.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!