Hab gerade angerufen. Sie haben es noch nicht...
schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade angerufen. Sie haben es noch nicht...
schade
Es soll ab August in den Freenet-Shops zu haben sein. Ein genaues Datum gibts aber noch nicht. Auf Lager sind die Geräte auch noch nicht. Könnte dann höchstens von Shop zu Shop variieren, wegen Franchise, weil diese ja auch "fremdeinkaufen" können.
LG
Poschi
Die O2 Kundenbetreuung hat auf meine Anfrage bezüglich des Erscheinungsdatums im Online-Shop folgendes geantwortet:
Das Samsung SGH I900 Omnia wird voraussichtlich ab der KW 33
erhältlich sein.
Also noch 1.5 Wochen :-/
Preise wurden jedoch leider noch nicht genannt...
Also ich habe gerade bei der T-Mobile Kundenbetreuung angerufen Sie haben es gelistet ab der KW 35 ![]()
Oh man dieses blöde warten. Bei Handytick ist der Preis inzwischen auch weiter gesunken, obwohl die es noch nicht verfügbar haben. Dann werde ich den neuen Preis hoffentlich auch bekommen, habe ja noch nicht gezahlt.
Viel zu teuer.
Was meint ihr wo sich der Preis ungefähr einpendeln wird ?
Hier ein intressantes Video hoffe das es noch nicht gepostet wurde
Samsung Omnia i900 Features and Software
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Was meint ihr wo sich der Preis ungefähr einpendeln wird ?
Icke denk ma anfänglich nicht weit unter 500€ und später mit der zeit nicht tiefer als 350€... Aba liegt ja auch immer an den Verkaufszahlen, ob es bald schon einen Nachfolger gibt und was die Konkurenz so aufn markt haut.
Fakt ist, das handy spielt in der obersten Oberliega und so wird dann auch der preis sein. Mittelklasse-Handys sind für die breite Masse, FirstClass-Handys für die "oberen 10.000" (um es mal etwas zu überspitzen) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!