Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • bei den handydiscountern würd ich eher ungerne bestellen...


    wenn man wirklich ein problem hat...wie z.b. mit dem akku dann wird man meistens alleine gelassen...und muss sich nen dummen kundenservie anhören!
    was mich wundert wie man manchmal so inkompetentes fachpersonal findet!
    ich als unternehmen würde doch versuchen die kunden bei mir zu halten...ist ja auch bekanntlich gewinnfördernd und durch foren wird ja positive erfahrung ja auch schnell die runde gemacht...


    handybomber etc... no-go


    bezahle lieber paar euro mehr und wenn was sein sollte hab ich auch nen kompetenten ansprechpartner!


    man muss nur mal kurz die kundenhotline von amazon anrufen...da ist man noch könig...!

  • und was soll ich da sehen? Sag ich doch die ganze Zeit: TV Kabel im Lieferumfang, ist bei allen hier aber nicht dabei, also entweder fehlt es, oder es ist wirklich kein Standart, denke aber letzteres.

  • @ stachelbürste..wenn sie schreiben,dass ein tv out im lieferumfang enthalten ist,hast du auch ein anrecht darauf und du kannst darauf bestehen,dass sie es nachliefern,sofern es nicht enthalten ist!!!!sollte keines dabei sein,gehe i c h da hin und hole es dir!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wieso kaufen? Der muss doch nachgeliefert werden oder zumindest das kpl. Paket getauscht werden. Ich würde es nicht akzeptieren.



    Da war ja wohl offensichtlich auch schon jemand am Paket dran... Dafür gibts doch das Siegel...



    Die kleinen Chinesen und die Endkontrolle bei Samsung dort vergessen bestimmt nicht den Akku reinzupacken... das wird doch gewogen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Die Siegel waren verschlossen, das hat mich auch gewundert und ich habe den Karton 10 x kontrolliert :flop:


    Ersatzakku scheint es wohl noch nicht zu geben.

  • i900 oder Iphone


    Hallo
    Es werden sicher einige vor der gleichen entscheidung stehen oder ?
    Habe gerade meine Diamond verkauft Display mit VGA zu klein für die Fingerbedienung. Iphone gefällt von Handling nur die Programme die es gibt sind für den Müll. Glaubt Ihr das Händling ist Iphone ähnlich ?. Die technischen Daten sind ja erste Sahne.


    lg
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!