Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ok danke aber schonmal. Ich muss auch zu einem Geb. Mein Bewegungssensor tuts auch gerade nicht mehr. :flop:

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ok danke aber schonmal. Ich muss auch zu einem Geb. Mein Bewegungssensor tuts auch gerade nicht mehr. :flop:

Dann würde ich nicht zum Geb. gehen.

Mein Bewegungssensor wird nach dem heutigen Kegelabend auch gestört sein! :) :top:

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Soo und noch eine tolle Nachricht, nachdem ich anfangs ja schon das ein oder andere mal über die schlechten Bilder geschrieben habe die meine Kamera macht und schon dachte das sie defekt wäre hat sie jetzt tatsächlich den geist aufgegeben. Es gibt nurnoch schwarze Bilder :flop: :mad:

• Sind eigentlich bei allen Usern hier die Verpackungen in engl. Sprache? habe heute eine gesehen, die war komplett in Deutsch.

Nicht das ihr dort Importversionen habt, die vond en jeweiligern Haendlern auf eigene Faust irgendwo her kommen, oder Vorserienteile, oder was auch immer.

• pat20: Austauschen ;)

Mal was zum Lieferumfang:
    Soweit ich gelesen habe, ist ja ein Ladekabel dabei.
    Aber keines für KfZ 12V oder?
    Das bräuchte ich nämlich schon des Öfteren wenn ich es als Navi im Auto nutzen will..

• So ich habe jetzt bei handytick bestellt...

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe die 8 GB SDHC bereits da liegen und wollte schon mal n bisschen musik drauf spielen...
    Bevor ich das mache wollte ich aber erst noch Fragen, wie das mit den Alben bzw. mit dessen Covern ist. Was muss ich machen, damit das Caver angezeigt wird, wenn ich das Lied im player abspiele?

Danke ;-)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Sind eigentlich bei allen Usern hier die Verpackungen in engl. Sprache? habe heute eine gesehen, die war komplett in Deutsch.

Nicht das ihr dort Importversionen habt, die vond en jeweiligern Haendlern auf eigene Faust irgendwo her kommen, oder Vorserienteile, oder was auch immer.

Bevor ich bei Handytick bestellt habe, habe ich gefragt ob das Gerät für den deutschen Markt ist oder ob es sich um EU-ware handelt. Sie versicherten mir, dass sie ausschließlich i900s anbieten, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
    Wenn ich es habe (ich hoffe im laufe nächster woche) werde ich mich mal melden ob die packung auf deutsch oder englisch ist...

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Sind eigentlich bei allen Usern hier die Verpackungen in engl. Sprache? habe heute eine gesehen, die war komplett in Deutsch.

Ich habe meins direkt beim Großhändler bestellt, "Motion TM" nennt sich die Firma mit Sitz in Köln

• darf ich fragen wie du bei denen DIREKT bestellen konntest und welchen preis die für das 8 bzw 16gb teil haben?

• Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    darf ich fragen wie du bei denen DIREKT bestellen konntest und welchen preis die für das 8 bzw 16gb teil haben?

was meinst du mit direkt?

16 GB haben sie garnicht
    8 GB kosten 179,- mit T-Mobile Relax 50 Friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!