Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Das funktioniert bei mir nicht !!!!

guter Testbericht, aber den Equalizer kriege ich nicht zum laufen
    bei mir ist im Touch Player keine Einstllung dafür sichtbar nur zwei kleine Bottons (ggf. Wiederholung Endlos u.s.w.) daneben ein Botton .... Norm .... ist aber nicht anwählbar. Was muß ich dafür tun ???

..... Du schreibst .....

MP3 Player/Radio
    Habe ich Samsung zuletzt kritisiert was den MP3 Player angeht, muss ich hier sagen. Gut gemacht Samsung! Warum nicht direkt so! Der Touch Player hatte alle Einstellungen die „ich“ benötige. Der Klang ist Super. Die wichtigste Einstellung die ich bei fast jedem Samsung vermisst habe ist der Equalizer. JA!!!! Samsung hat ihn! Und der ist sogar recht gut. Folgende EQ Einstellungen gibt es:

Normal

Wide

Dynamisch

Club

Surround

Rock

Pop

Dance

Live

Bass

• So... ich habe heute wieder meinen O2-Shop besucht, und er meinte er ruft da morgen früh nochmal an, wo er es bestellt hat. Habe 3 weitere O2-Shops genervt, entweder bekomme ich die Antwort "kommen Sie in einer Woche nochmal vorbei", "erscheint in 2 Wochen weil O2 ein Software Problem hat" dann sollen sie das Branding weg lassen o.O, oder der andere Shop meinte "in 2 Wochen, das i900 befände sich noch in der Qualitätskontrolle". Die Vertragsverlängerungshotline meinte ebenfalls, dass es noch dauert, da noch nicht mal ein Preis im System eingetragen ist. :(
    Es wird also noch ein wenig dauern bei O2, mein "O2 Shop des Vertrauens" hat mir gesagt, dass sie am Freitag letzte Woche eine Einladung für die Präsentation von Samsung bekommen haben, soll wohl in ca. in einer Woche sein.

• Handyfreak22: Zu deiner Info ich hatte beide Geräte hier und ich habe deinen Testbericht gelesen. Deinem Fazit kann ich absolut nicie 2nicht zustimmen.

Die Bedienung ist meiner Meinung nach nicht gut und auch beim Schreiben verdeckt die Tastatur zuviel vom Bildschirm. Nimmt man die "normale" Tastatur so kann man diese nur mit den Stift bedienen der aber nicht im Gerät ist. Nimmt man die Phone Tastatur dann muss man sehr aufpassen das man beim Schreiben nicht ausversehen auf den Senden Button kommt denn dann wird die SMS sofort gesendet auch wenn man noch nicht fertig war.

Selbiges beim MP3 Player, ich habe es nicht geschafft durch die Liste zu scrollen ohne das ein titel ausgewählt wurde den ich eigentlich nicht hören wollte.
    Das passiert eigentlich bei allen Anwendungen wo man scrollen muss, Kontakte , Emails usw.

Diese Punkte haben mich dazu entschlossen das Handy nicht zubehalten.

Mein Fazit (auch wenn es niemanden Interessiert) das schlechteste Smartphone das ich jemals in meinen Händen hatte!!

Keine Kaufempfehlung!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus

Auch wenn ich dir ungerne Recht gebe, muss ich dir ausnahmsweise in einem Punkt zustimmen.. Mir passiert es, wenn ich halb abgelenkt bin, ab und zu auch, dass ich die SMS schon schicke, bevor sie fertig ist. Da wäre es praktisch, wenn noch vorher ne Frage kommen würde "wollen sie wirklich diese SMS verschicken" oder so.. Naja, vllt. kennt ja jemand einen Ausweg?

Das mit dem scrollen kann ich nicht bestätigen.. liegt wohl aber auch am Feingefühl der einzelnen User ;)

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
      sinus

Auch wenn ich dir ungerne Recht gebe, muss ich dir ausnahmsweise in einem Punkt zustimmen.. Mir passiert es, wenn ich halb abgelenkt bin, ab und zu auch, dass ich die SMS schon schicke, bevor sie fertig ist. Da wäre es praktisch, wenn noch vorher ne Frage kommen würde "wollen sie wirklich diese SMS verschicken" oder so.. Naja, vllt. kennt ja jemand einen Ausweg?

Das mit dem scrollen kann ich nicht bestätigen.. liegt wohl aber auch am Feingefühl der einzelnen User ;)

Könnte von mir kommen xD
    Ich frag mich auch, ob es da ne Lösung gibt

• Ich hab ne eigene "Lösung" gefunden xD Bringt aber nur was, wenn man übers Hauptmenü ne SMS schreiben will.. einfach noch keinen Empfänger eintragen, dann kann er nix verschicken. Wenn man dann aber übers Telefonbuch oder so möchte, geht dies natürlich nicht.. also nur ne halbe Lösung

• @ handyfreak22....

ich ziehe meinen hut.habe mal wieder begeistert deinen test gelesen,(wie schon beim g810) und muß sagen-super gemacht!!!!!!! danke :top: :top: :top:

leider haben wir hier auch leidphon-abhängige,die sich nicht eingestehen können,dass das eierphone gegen das eierfone deutlich das nachsehen hat.denn was nützt einen ein ferrari was,wenn kein benzin drin ist... (eierfone ohne mms) :D
    lassen sich super bedienen,die 3 botton`s die es beim eierfone zu bedienen gibt :D

• Und leider haben wir hier Typen wie Dich die zu einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind und nur dumme überflüssige Sprüche schreiben die niemanden interessieren und auch keinerlei Wert haben.

Und noch was ich habe kein iPhone mehr würde mir aber immer wieder eines holen was mir beim i900 nie wieder passieren wird!!
    schönen abend noch!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich bin zwar jetzt auch nicht gerade pro iPhone, aber die Tatsache, das keine MMS möglich sind, juckt
    mich gar nicht. Ich finde das Ding einfach von Design her schlecht und mir fehlen andere Ausstattung-
    merkmale, sowie die Freiheiten, die andere OS bringen.

Display und Bedienung sind beim iPhone besser, das ist nunmal Fakt. Aber da man weniger Möglichkeiten
    hat, ist es wie schon bereits erwähnt einfacher, etwas bedienbarer zu halten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!