Diverse Probleme mit E70

• Gut, hab den Reset durchgeführt. Das Browsen klappt jetzt wesentlich besser. Das Problem mit den selbstschließenden Programmen besteht weiterhin. Wenn ich die Speicherkarte (frisch formatiert) entnehme - läuft aber alles wunderbar. Gibts da irgend einen Zusammenhang ?

• so, habe meine Codes korrigiert :) .. war genau falsch rum eingetragen....

BlackArgon
    was macht das tel denn mit der kleinen 64iger original Nokia Karte?
    ... und was ist denn die große für eine?

• So, und jetzt die Frage, die ich vergessen habe, weil es zu lange her ist, dass sich was geändert hat: Welche Firmware ist drauf?

*#0000#

gibt hoffentlich 3.0633.* aus ... sie kam vor knapp einem Jahr raus, also sollte eigentlich kaum noch ein Handy verkauft werden, das nicht die aktuelle Firmware drauf hat. Aber seit der 3.* kenne ich die Speicherprobleme so gut wie gar nicht mehr. Und die restlichen Probleme kenne ich von keiner Firmware.

• Die Firmware ist die Aktuellste- und das Problem wurde behoben. Es lag dem Anschein nach tatsächlich an einer defekten 1GB Speicherkarte. Nachdem die Nokia64MB total rund lief hab ich mir ne neue 1GB reingekauft und das Handy arbeitet seitdem Fehlerfrei. Das mit dem vollständigen Formatieren war allerdings trotzdem dringend nötig, da sehr viele Datenleichen des Vorbesitzers im Speicher rumgeisterten. Alles in allem läuft das Handy jetzt absolut rund - vielen dank an alle !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!