Ich habe heute mit einem Kundenberater gesprochen.
Es ist kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute mit einem Kundenberater gesprochen.
Es ist kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ja,nur bekanntlich berechnet die Telekom z.B. auch bei einem eigentlich kostenlosen Simkartentausch gerne mal 22,50€.
Deshalb wäre es sehr schade,wenn ich jemanden eine Karte überschreiben und behaupten würde dort wären noch um die 50€ an Guthaben drauf und der Guthabenwert wäre auf einmal nur noch über 20€.
Deshalb auch meine erneute Anfrage.
Ein Inhaberwechsel bedeutet keinen Simkartentausch, weil die bisherige Simkarte weitergegeben wurde. Und eine Gebühr für einen wirklichen Simkartentausch (zB ERSATZKARTE) fällt auch ohne Inhaberwechsel an.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ein Inhaberwechsel bedeutet keinen Simkartentausch, weil die bisherige Simkarte weitergegeben wurde. Und eine Gebühr für einen wirklichen Simkartentausch (zB ERSATZKARTE) fällt auch ohne Inhaberwechsel an.
Darum geht es nicht,da es nur ein Fallbeispiel ist,mehr nicht und es stimmt anscheinend auch nicht,was du schreibst (jedenfalls beim Simkartentausch für die Xtra Card):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5178112#post5178112
Es geht nur darum,dass anscheinend ein KOSTENLOSER Service mal gerne aus Versehen oder eben vorsätzlich doch KOSTENPFLICHTIG ist,und das ist dann gerade ärgerlich,wenn man eine Karte verschenken und auch umschreiben will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!