Internet Flatrate von T-Mobile

• na das nenn ich doch mal eine [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19837-_,00.html]Innovation[/URL]

mit USB/HSDPA Stick für 4,95 Eur/Tag ins Internet, das bei T-Mobile Netzqualität und im Prepaid Verfahren.

auf den Monat gerechnet sind es zwar trotzdem 150 Euro, aber für Leute (wie mich) die das vielleicht nur ein zweimal im Monat/Woche nutzen, absolut fair und ohne Vertrag.

Respekt

• Zitat

Ganz ohne Vertrag, Mindestumsatz oder Grundpreis gehen T-Mobile Kunden mit der Xtra web’n’walk DayFlat online. Sie ist im web’n’walk Stick Xtra Pac enthalten, das T-Mobile zum Preis von 99,95 Euro anbietet. Außerdem ist ein Startguthaben von 10 Euro inklusive. Das Komplettpaket umfasst den web’n’walk Stick (USB-Modem)

vorallem interessant das der Stick nur 100e kostet, wär interessant ob der auch mit anderen karten funzt.

• Wenn die 4,95 EUR wirklich bleiben wäre das auch für mich ab und zu sehr interessant - auch wenn mir das bei den Vodafone-WebSessions besser gefällt mit der Startseite auf der man den Tarif erst bestätigen muss und dass es dort mit jeder SIM funktioniert, ohne dass erst irgendwas gebucht werden muss. Oder noch besser: 49ct/MB und bei 4,95 EUR bleibt dann der Zähler täglich stehen. Aber nein, T-Mobile muss das unbedingt unnötig kompliziert machen damit es ja keiner nutzt.

Bleibt auch noch die Frage, ob die Flat dann bis 24 Uhr gilt oder bis 24 Stunden nach der ersten Nutzung.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Oder noch besser: 49ct/MB und bei 4,95 EUR bleibt dann der Zähler täglich stehen. Aber nein, T-Mobile muss das unbedingt unnötig kompliziert machen damit es ja keiner nutzt.

Ist das nicht bei T-Mobile UK der Fall? So ein Prinzip für Deutschland wäre sicherlich Ok und würde Freunde finden.

• Das ist schon mal ein guter Anfang den T-Mobile da macht.
    Allerdings sollten die den Preis bei 4,95 belassen.
    Bei 7,95 ist es wieder schon zu teuer, da kann ich mit simyo immerhin schon 40MB nutzen.

Hätte nicht gedacht daß das jetzt doch so schnell kommt.

Bin gespannt wie lange es dauert bis der erste Anbieter/Discounter eine Wochen-Flat für sagen wir 15 Euro anbietet.

Dann wird auch der Prepaid-Markt im Datenbereich mal richtig aufgemischt :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Mal sehen, ob T-Mobile dann immernoch ICQ und VoIP per AGB verbietet, wenn man ihren APN benutzt. De facto können sie es ja nicht blocken...

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Kann man bei einer reinen Xtra DayFlat Karte die E-Mail-Flat buchen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!