1.1.3 mit orig T-Mob iPhone

  • Hat nichts damit zu tun,


    er wollte uns nur Kunttun, das er von seinem eigenen Wort nicht viel hält :D


    Am 13.02.2008 18:22 Uhr bleibt er bei 1.1.2 > 14.02.2008 03:35 Uhr ist 1.1.3 druff



    :top:

  • Das ist natürlich Unsinn, denn die Begründung, mit der ich bei 1.1.2 blieb, ist ja entfallen: Ich habe die 1.1.3 mit dem passenden Baseband am Laufen - das war für mich Bedingung zum Updaten, und das habe ich auch geschrieben. ;)


    Davon abgesehen kann ich dem von Diet Gesagten nicht so wirklich etwas entgegensetzen... :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Krass! :eek: ZiP**** 2.0 macht wirklich alles: BL3.9 iPhone mit 1.1.2, offizieller Restore via iTunes auf 1.1.3, Tool laufen lassen -> nach 3 Minuten ein JB/ACT/UNL 1.1.3 inkl. Baseband 04.03.13. So einfach war es wirklich noch nie - lief bei mir allerdings nicht mit der GUI, nur Commandline, und dort zusätzlich Parameter -v (also -u -a -j -v), ansonsten kam er über den ersten Reboot nicht hinaus.


    Schick schick! :top:



    Das habe ich auch gerade gemacht. Das ging problemlos. Und meine Base-Karte wird wieder erkannt.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Krass! :eek: ZiP**** 2.0 macht wirklich alles: BL3.9 iPhone mit 1.1.2, offizieller Restore via iTunes auf 1.1.3, Tool laufen lassen -> nach 3 Minuten ein JB/ACT/UNL 1.1.3 inkl. Baseband 04.03.13. So einfach war es wirklich noch nie - lief bei mir allerdings nicht mit der GUI, nur Commandline, und dort zusätzlich Parameter -v (also -u -a -j -v), ansonsten kam er über den ersten Reboot nicht hinaus.


    Schick schick! :top:


    Danke für den Tip ! In drei minuten ,Hammma ,sogar als Volllaie.

  • Mal ne ganz blöde Frage (will nix falsch machen):


    Folgende Situation:Ich hab ein original T-Mobile iPhone 1.1.2, welches ich per itunes auf 1.1.3 geupdated habe.
    Da ich mich oft in der Schweiz aufhalte möchte ich aber den unlock machen.


    1) Funktionieren nach dem unlock auch diese Karten (da gabs ja mal Probleme mit den Ländern, in denen das iphone noch nicht erhältlich ist).


    2) Ist es, falls mich das kommende offizielle Update überzeugt, problemlos möglich dieses aufzuspielen, oder macht itunes dann wegen dem unlock Probleme?


    Vielen Dank im Voraus!

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!