1.1.3 mit orig T-Mob iPhone

  • Wie sieht das jetzt bei euch aus?
    Könnt ihr mittlerweile EPlus-Karten oder andere nutzen?
    Mein IPhone ist nach wie vor für andere Netze gesperrt.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Wie sieht das jetzt bei euch aus?
    Könnt ihr mittlerweile EPlus-Karten oder andere nutzen?
    Mein IPhone ist nach wie vor für andere Netze gesperrt.



    tobifr


    Hi,
    es gibt einen Workarround,ziemlich umständlich und für mich deshalb unpraktikabel,
    hat bei mir auch nur bei einer O2karte funktioniert.
    Der WA:
    von Macuser.de und den Apple discussions:


    Z.B. o2karte einlegen:
    Iphone an Rechner->
    Forced restore durchfuehren(Hometaste und Ausschalter gleichzeitig;beim Apfel Ausschalter loslassen)
    -> iphone bekommt Service -> iPhone vom Rechner nehmen
    Testanruf auf das iPhone
    iPhone ausschalten
    Sim wechseln
    iPhone starten -> iPhone zeigt kein Service
    unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurueck setzen -> alle Einstellungen und Inhalte loeschen
    iPhone startet neu
    iPhone hat Service
    Testanruf aufs iPhone obs geklapplt hat

    Grüße
    Barth




  • Das ist ja irgendwie zu umständlich. Ich habe heute eine Call Ya Karte getestet. Die läuft wunderbar in meinen IPhone. Es scheint also wirklich nur mit O2 und EPlus Probleme zu geben. Ich hoffe, Apple behebt diesen Bug.



    tobifr

  • Habe heute meines auf 1.1.3 geupdatet. Ist jetzt ein nettes 1.1.3 ziphone. Klappte alles problemlos. Die mir wichtigen Apps funktionieren und eigene Klingeltöne sind dank iTunes 7.6 ja auch kein Problem ...


    Google Locator ist allerdings ein Witz, viel zu ungenau (das ich mich in MS City aufhalte, weiss ich selber) ;)


    Die Icons selber anordnen können bzw. einen Shortcut zu einer Webseite anlegen zu können ist allerdings ganz nett. Ein Update ist es aber nicht wert ...

  • Läuft da auch das neue Baseband der 1.1.3er Version? Als ich mich vor 2 Tagen ein wenig bzgl. des neuen Hacks in div. Foren umgelesen habe, sah das für mich so aus, als ob das Ganze im Moment noch darauf basiert, dass das Baseband auf die Version der 1.1.2er Firmware gedowngradet werden musste.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Komisch, dass jetzt plötzlich die mit dem neueren Bootloader diejenigen sind, die besser dran sind - diese Hacker verstehe einer... :D


    Egal - der Mix aus altem BB und neuer FW kommt mir nicht aufs Gerät - ich bleibe dann erstmal weiterhin bei 1.1.2. So richtig wahnsinnig viel bringt die 1.1.3 ja eh nicht. Icons sortieren muss ich eigentlich nicht, und wenn ich wissen will, wo ich bin, guck ich aus dem Fenster. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Icons sortieren muss ich eigentlich nicht, und wenn ich wissen will, wo ich bin, guck ich aus dem Fenster.


    Stimmt. Ist eh nur auf "hundert Meter bis mehrere Kilometer" genau. Und so genau weiß man eh immer wo man ist.

  • Krass! :eek: ZiP**** 2.0 macht wirklich alles: BL3.9 iPhone mit 1.1.2, offizieller Restore via iTunes auf 1.1.3, Tool laufen lassen -> nach 3 Minuten ein JB/ACT/UNL 1.1.3 inkl. Baseband 04.03.13. So einfach war es wirklich noch nie - lief bei mir allerdings nicht mit der GUI, nur Commandline, und dort zusätzlich Parameter -v (also -u -a -j -v), ansonsten kam er über den ersten Reboot nicht hinaus.


    Schick schick! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!