Autosuche: Meinungen zum aktuellen Fiat-Angebot !

• Hallo !

Wir suchen für meine Frau einen neuen fahrbaren Untersatz..:-) Nun sind wir auf dieses Angebot von Fiat gestoßen und kann erstmal kein Fehler entdecken:

http://www.weiter-fahren-laenger-sparen.de/

Mir ist klar, das:

-Ich zwei Jahre lang nichts zahlen muß, dann aber im 01/10 den vollen Kaufpreis (ob
    man denn wohl finanzieren kann?) hinlegen müßte...
    -500.000 Kilometer (oder 5 Jahre) Garantie habe
    -leider der Fiat 500 nicht dabei ist...

Meinungen dazu ? Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Fiat und kann mir ein Modell mit Klima für den Stadtverkehr empfehlen ? Gerne auch Automatik

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• naja, ich kann dir sagen was ich auf keinen fall kaufen würde: einen grande punto. Sieht zwar ganz nett aus, fährt sich aber wie ne plastikschüssel. Grauenhaftes auto! Hatte den neulich mal für nen tag, das war fürchterlich! Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen.
    Den sedici find ich ganz nett, bin aber auch noch nicht drin gesessen. Alternativ: ein kumpel von mir hat nen alten bravo (der erste). Fuhr sich auch ganz angenehm, gibt es in der klasse vielleicht was?

• ..ich finde es ja schade, das der Fiat 500 nicht dabei ist..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nur mal nebenbei: Ist es nicht so, daß man diese Zusatzgarantie eigentlich immer abschließen kann? Klingt ja schon cool, und ich dachte im ersten Moment auch: "Wow, 5 Jahre Garantie? Da ist es ja auch egal, daß Fiat draufsteht." Solche Zusatzgarantien kann man aber imho bei so ziemlich jedem Auto abschließen. Und Finanzierungen in der Art evtl auch. Im Rahmen dieser Aktion kalkuliert Fiat das halt mit ein, und es sind keine sonstigen Rabatte möglich. Außerhalb einer solchen Aktion muß man das halt selbst mit reinverhandeln.
    Trotzdem: Ich hab mir eben mal den Bravo angeschaut (im Web), den find ich eigentlich ganz nett...

• Hi,
    für Kurzstrecken kommt der Panda in Frage.

Übersichtlich, günstig und auch in der Zuverlässigkeit von den Fiat-Modellen sehr weit vorne (kommt aus Polen, z.Zt. wohl das beste Werk von denen).

Automatik bei Fiat kenne ich leider nicht :)

greetz
    cm

• Also ich kann den neuen Bravo auch nur empfehlen. Schon des öfteren gefahren, selbst der 1. mit 90 PS zieht schon recht gut ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!