Moin
schon besser...aber außen kein ordentliches Display und keine Tastatur? Das ist doch gerade der Gimmick beim Commi, dass man ihn für normale Telefonate gar nicht aufklappen muß...
So wird das nix.
Grüeß
Der Dingens
Toshiba G910 - E90 Konkurrent
-
-
-
sieht aus wie dieses Ipod clickrad, so dass man wahrscheinlich höchstens im Telefonbuch rumclicken kann, aber keine Nummer eingeben kann, wäre zwar unpraktisch es immer zum telefonieren aufklappen zu müssen, aber das könnte man mit einem zweiten Handy lösen mit einer Multikarte.
Kommt drauf an, ob man das mitgeführte Zweithandy mit einer Multisim oder lieber mit einer Discountkarte ausstatten will:D.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
sieht aus wie dieses Ipod clickrad, so dass man wahrscheinlich höchstens im Telefonbuch rumclicken kann,Da bin ich sogar sicher das es so sein wird und das find' ich garnicht mal so schlimm. Auch optisch sieht es so wirklich besser aus und auch ziemlich stabil. Also eine Überlegung ist es allemal wert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von acidjunkie1
Wenn das Teil so schlecht durchdacht und unpraktisch ist, wie der G900, gute Nacht.Übelste Integration, WM6 sehr langsam, hängt ständig.
Der Screen ist für die Auflösung viel zu klein. Es passen zwar endlich Websites in der (nahezu) vollen Breite drauf, aber kein Mensch kann etws erkennen.
Das gleiche bei TomTom 6, sieht toll aus, passt verdammt viel Karte aufs Display, aber dafür sind die geplanten/hervorgehobenen Routen winzig.
Ausserdem würde ich dem G900 im Gegensatz zur Nokia-Verarbeitung kein klares Plus zusprechen, der Slider wackelte erheblich.
Also all das kann ich von meinem G900 nicht bestätigen.
Trotzdem war es leider nicht ausgereift, aber dies betrifft mehr Akkulaufzeit und Akku- und Empfangsanzeige.
Das G910 hat dem G900 allein GPS vorraus und evtl. wird es dann ausgereifter sein, ansonsten kein Unterschied (außer in der Bauform natürlich).
Ich warte weiter auf den ersten (W)VGA-PPC von HTC im Kaiser-Format...
-
Toshiba G910
soll angeblich mit Windows Mobile 6.1 laufen.
quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw14/s29470.html -
auf meinem G900 läuft mittlerweile auch WM 6.1 und jetzt ist er endlich brauchbar, d.h. keine Abstürze oder Hänger mehr, man kann auf der Tastatur tippen ohne daß er einzelne Zeichen verliert, man kann ihn (mit dem dicken ugen-Akku) den ganzen Tag im UMTS-Netz Daten übertragen lassen und es sind auch endlich ~20 MB Speicher nach Installation aller wichtigen Anwendungen frei.
Schade daß der Support von Toshiba so mau ist, das Gerät wäre als Smartphone ganz vorne mit dabei, vor allem wegen des überragenden 800*480 Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!