Toshiba G910 - E90 Konkurrent

• Salut,

.

- Windows Mobile 6 Professional
    - QWERTY Keyboard
    - WVGA (480x800) 3” display

- 2-megapixel camera
    - VGA Camera for video calling
    - built-in GPS

- supports 2100 HSDPA, 900/1800/1900 GSM/EDGE and GPRS class 10
    - expected price of is $880 (€600)

Quelle: http://www.phonearena.com/html…0-article-a_2342-p_1.html

Mir gefällts.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

3 Zoll reicht m.E. nicht zum Angriff auf den Commi.

Aber Ausstattung, Verarbeitung(!) und sicherlich auch die Zuverlässigkeit trotz Win-Mobile werden ausreichend sein. Mir ist etwas weniger Hardwareausstattung lieber wenn das Gerät dafür dann einwandfrei funktioniert.

Noch dazu wird er dank Windows-Mobile alles so synchronisieren können wie man sich das vorstellt und nicht die beschnittene Symbianlösung.

Ich persönlich find's so auf den ersten Blick schon mal ganz hübsch für diese Gerätegattung und wir lassen uns überraschen wenn's denn auf dem Markt ist.

• Tja, was die Verarbeitung angeht muss ich Dir wohl recht geben - gerade heute wieder einen furchtbar verarbeitetes Commi-ding im Geschäft gesehen.
    Zu Winmob: Ich hatte lange 2003SE und nutze seit letzten Sommer 6.0 => beides lief immer absolut zuverlässig.
    Etwas mehr Display wäre hier aber schon
    wünschenswert.

• Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber auf Live Bildern sieht das Teil alles andere als toll aus... zumindest ist es nicht nach meinem Geschmack... vor allem Außen.

Quelle: www.ppcreviews.net

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn das Teil so schlecht durchdacht und unpraktisch ist, wie der G900, gute Nacht.

Übelste Integration, WM6 sehr langsam, hängt ständig.

Der Screen ist für die Auflösung viel zu klein. Es passen zwar endlich Websites in der (nahezu) vollen Breite drauf, aber kein Mensch kann etws erkennen.

Das gleiche bei TomTom 6, sieht toll aus, passt verdammt viel Karte aufs Display, aber dafür sind die geplanten/hervorgehobenen Routen winzig.

Ausserdem würde ich dem G900 im Gegensatz zur Nokia-Verarbeitung kein klares Plus zusprechen, der Slider wackelte erheblich.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber auf Live Bildern sieht das Teil alles andere als toll aus... zumindest ist es nicht nach meinem Geschmack... vor allem Außen.

Stimmt schon. So wirklich schön sieht es von außen nicht aus. Ich habe noch ein Bild gefunden auf dem die Steuertasten nicht so "Prototyp-mäßig" aussehen.

• Argh... Wirklich hässlich und bestimmt sehr unpraktisch, mit Graußen erinnere ich mich an meinen MDA Pro.
    Schöner finde ich da den G710, aber ohne UMTS? Das ist schwach...

• Hi,

in puncto Design ist der Innenteil tatsächlich deutlich hübscher als das Äussere, aber was soll's; für ein Arbeitsgerät wäre mir das wirklich egal - und als "Spielzeug" auch :p

Lassen wir uns überraschen; immerhin baut Toshiba Notebooks ja schon ein bischen länger ...

• Jetzt ist es offiziell, hier ein Auszug von inside-handy.de:

Mehr Umfang bietet das Smartphone Portégé G910. Neben einem GPS-Empfänger sind WLAN, Bluetooth 2.0, HSDPA und zwei Kameras integriert. Außerdem verfügt das Gerät über eine 2-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine VGA-Kamera für Videotelefonie im Inneren. Dort finden sich auch eine Qwerty-Tastatur und ein 3-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel, das 65.536 Farben darstellt. Das Portégé G910 ist mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6 ausgestattet.

Das Portégé G910 hat die Maße 117 x 64 x 19,8 Millimeter und wiegt 183 Gramm und ist ab April 2008 für einen Preis von rund 600 Euro erhältlich.

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!