Habe mir ein USB-Data-Calbe von Technisat gekauft, verwendet: PL 2302 USB-USB bridge Chip. Offiziell wird (noch) kein Vista Treiber angeboten, wo kann ich so einen finden?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir ein USB-Data-Calbe von Technisat gekauft, verwendet: PL 2302 USB-USB bridge Chip. Offiziell wird (noch) kein Vista Treiber angeboten, wo kann ich so einen finden?
thx
*raufhol*
hab leider noch nichts gefunden...
Hast du schon den XP-Treiber ausprobiert? Manchmal steht zwar, dass die Treiber nur für 2000/XP bestimmt sind, aber sie laufen dann halt auch mit Vista.
... in diesem Fall gehts nicht.. leider
ändert sich bei der Sache Treiber usw etwas wenn ich XP-virtuell benutze?
Na dann musst im XP den Treiber für XP installieren.
ja aber gehts dann? nimmts da nicht alle treiber vom vista irgendwie?
Ein Virtuelles XP bekommt von der Treibergeschichte seines Hosts (Vista) nichts mit. Du tust in den Eigenschaften der VM den entsprechenden USB-Port an das XP durchschleifen. Dann halt noch im XP die Treiber installieren. Sollte gehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!