Nach E61i Firmware Update: Wo sind die Programme?

• Hallo zusammen,

da seit heute morgen für mein E61i (RM-227, Eplus) die neue Firmware im Nokia Software Updater bereitstand (neu: 2.0633.65.01, vorher 1.0633.22.05), habe ich ein Update gewagt:

Handy vollgeladen, neu gestartet, Rechner neu gestartet und los.
    Ergebnis: Firmware Update läuft durch, Handy startet neu und meldet:

Telefonstart fehlgeschlagen, bitte melden Sie sich beim Händler!

Nach der ersten Panik- und Wutattacke erst einmal ins Forum geschaut und dann mit gedrückter Chr Taste rebootet. Da gin das Gerät dann wieder. (Danke ans Forum!!!)

Nach dem Einspielen des Backups musste ich leider feststellen, dass einige Programme nicht mehr funktionieren: Darunter

Widsets
    MSN
    Teashark
    Nokia Maps

Beim Aufrufen von Laden! stellte ich dann fest, dass nicht mehr alle Ordner der Programmliste da sind. Speziell der E61i Extra-Ordner fehlt. MSN steht auch nicht mehr bereit.

Weiss jemand, wo die Ordner hin sind?
    Kann man den Server, der die Programmliste bereitstellt irgendwo einstellen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freundlicher Gruß
    Uli

• Soweit ich weis werden Programme falls diese nicht auf der Speicherkarte gespeichert waren bei einem SW-Update gelöscht.

• Das ist klar, ich meinte die von Nokia bereitgestellte Software-Liste ("Laden!") Da habe ich jetzt nur noch ein paar Programme zur Auswahl. Der Rest (MSN, Widsets wird nicht mehr angeboten). Vor dem Update waren diese Programme noch als downloadbar angezeigt worden.

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!