Hy Ihr,
habe mal ne Frage: Gibt es für das 7650 schon Klarsichtstaschen.Hab schon überall gesucht aber...vergebens. Die gibt es dch sonst für jedes Handy.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Ihr,
habe mal ne Frage: Gibt es für das 7650 schon Klarsichtstaschen.Hab schon überall gesucht aber...vergebens. Die gibt es dch sonst für jedes Handy.
Alex
Klarsichttaschen
@ Alexey:
Auf eBay findest du viele Klarsichttaschen. ABER: Der Verkäufer stilisiert sie hoch, daß sie so gut aussehen usw. usw.
Meine Meinung dazu ist aber: Für unser Edelhandy sieht diese Tasche einfach nur billig und unpassend aus. Und ich glaube auch nicht den Anpreisungen, daß diese Tasche speziell fürs 7650 ist: Das Smartphone sieht darin einfach nur schlecht aus.
Zur Info: Es gibt noch Metalldosen, Silikontaschen und Ledertaschen (mind. in drei Versionen von Nokia, No Name und Samsonite).
Gruß vom
Sackgesicht
Wo hast du denn bei Ebay welche gefunden?Ich habe da nämlioch auch schon geguckt.Könntest du mir die Url sagen?
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!