Fahrradhalter für N95 8GB

• Du sprichst quasi von dem Teil (siehe unten), ja?!

Ich hab grad versucht den Unterschied festzustellen und denke ihn gefunden zu haben :D

Schau mal nach ob das die richtige Tasche ist - ich will ja nicht die falsche kaufen - und dann wars das mit meinem geliebten N95 :(

• Genau die mein ich (hab ich). Wie Du in den beiden unteren Bildern siehst, knickt die hintere Seite (wo der Befestigungsclip dran hängt) etwa bei der Hälfte ab. Wenn Du Dir nun diese Hälfte am Halter am Fahrrad befestigt vorstellst heißt das für den Rest der Tasche und damit fürs Handy einen "Sturz" nach unten - und damit keine Sicht mehr aufs Handy, wie man's ja beim Fahhrad fahren dann schon gern hätte.

Ist wie gesagt auch nicht schlimm, solange man die Tasche zugeknöpft läßt - zumindest bei meinem N95 geht der Sat-Empfang deshalb trotzdem einwandfrei. Könnte halt nur in empfangskritischen Situationen vielleicht zu erhöhrten Ungenauigkeiten kommen, ist mir aber bisher noch nicht passiert. Navi und Sportstracker funktionieren auch so einwandfrei! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Danke für die guten Tipps.. da denk ich mal.. werde ich zugreifen bevor alle anderen nur noch die neue Version verkaufen. :)

Denke mal bei ebay wird von allen das beste Angebot sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!