hallo marobo,
einfach mal bei vistream anfragen bzw solomo
Beste Grüße
Michael Graf von Roit
Der Maxxsim-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Lass Dir Dein Restguthaben doch auf Deine Solomo-Karte übertragen. Das soll ja gehen, und so habe ich es auch vor..
Das denke ich, würde auch gehen, aber ich habe sie jetzt verkauft.
-
Hallo,
bin dank der unermüdlichen "PR-Arbeit" von Bernbayer jetzt auch Solomo-Kunde mit einer ehemaligen EcoMaxxSIM-Karte.
Die Display-Anzeige "ECOMaxxSIM" bleibt laut vistream/Solomo vorerst erhalten, vielleicht schicken sie später mal eine spezielle SMS rum, um die Anzeige zu ändern, wenn absehbar ist, wieviele ehemaligen EcoMaxxSIM-Kunden "dabei" bleiben.
Ich fänds ganz nett. Ist technisch wohl ein wenig kompliziert, sollte aber machbar sein.
Umbuchung auf start.solomo.de hat einwandfrei geklappt, das Häkchen für "SIM-Kartenübernahme/Inhaberwechsel" ist noch nicht ankreuzbar.
Dann per Kreditkarte mal 5 Euro aufgeladen, das ist ein fairer Wert.
Ich schreib was im Solomo-Thread dazu.
Von meiner Seite ist das Thema EcoMaxxSIM erst mal abgehakt

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,bin dank der unermüdlichen "PR-Arbeit" von Bernbayer jetzt auch Solomo-Kunde mit einer ehemaligen EcoMaxxSIM-Karte.
)
"PR-Arbeit" ist vieleicht etwas übertrieben, aber das Produkt ist nicht so schlecht, wie es von manchen hier dargestellt wurde. Es gab sicher Startprobleme und es gibt auch jetzt noch welche, vorwiegend bei der Auslandsnutzung, die aber wenn ich jetzt mal vergleiche, mit anderen Discount-Tarifen, wie z.B. "Bild-Mobile" u.a. und was es da für Probleme gab bzw gibt, dann sind die bei den Vistream-Anbietern zumindest nicht größer als dort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!