Hi,
welche Händler kennt ihr, die in Deutschland ein iPhone anbieten?
Möchte gerne eines erstehen und habe überhaupt keinen Überblick über die Preise etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Möchte gerne eines erstehen und habe überhaupt keinen Überblick über die Preise etc.
Re: Wo iPhone kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Hi,
Ich würde noch etwas warten, da bald das UMTS-iPhone mit erweiteren Möglichkeiten kommt.
Ich würde einfach die SUCHE benutzen... Das Ipod nervt schon förmlich :mad:
Muss es ein Händler sein? Bei Ebay gibt's teilweise Händlerangebote für neue Importgeräte, die liegen zw. 500 und 590 EUR. Ansonsten stehen öfter welche im Biete-Forum hier bei TT.
bleibt doch mal alles ganz locker ![]()
Naja, schau doch nur mal seine Signatur an.
Der ist immun gegen den Steveismus.... wahrscheinlich ein unterjochter vom Beelzebub aus Redmond... ![]()
@ daRappa
kannst du jetzt Iphones anbieten oder nicht?
Vor 3 Wochen hast du ja gesagt, dass du im Januar eventuell ein Angebot machst.
Wann kannst du denn mal eine klare Ansage machen? (entweder: ja es gibt in den nächsten Tagen definitiv ein Angebot, oder: nein, es wird in nächster Zeit leider kein Angebot geben)
Wenn es sowieso kein Angebot geben wird, könnten die vielen Interessenten (wie ich) auch bei einem anderen Händler kaufen und würden nicht umsonst warten. Wobei ich am liebsten bei dir kaufen würde! ![]()
Bedenke doch mal... Mein Shop ist jetzt in der allerletzten "Beta-Phase"
Denkst du nicht, ein solches Angebot wäre der absolute Bringer für eine Shoperöffnung? ![]()
Das das Angebot in alle Blogs auftaucht, und mein Shop schneller bekannt wird als die beiden Münchner U-Bahnschläger?
OK, dann werde ich noch etwas warten. :top:
Hoffentlich nicht umsonst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa Das das Angebot in alle Blogs auftaucht, und mein Shop schneller bekannt wird als die beiden Münchner U-Bahnschläger?
nö. kommt auf den preis an. iphones gibts ja nu schon an allen ecken ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!