T-Online Emails via Outlook und einer Internet-Mobil-Verbindung über Eplus abrufen

  • Hi Ihr,
    ich lese hier schon sehr sehr lange mit und habe bisher auch immer alles gefunden was ich gesucht habe. Somit war eine Anmeldung bisher überflüssig. :-)


    Jetzt bin ich aber doch fast am Verzweifeln. Ich möchte gerne mit Outlook über Eplus Internet Mobil (123100) meine T-Online Emails abrufen und habe auch schon das POP3 Paket für diesen Fall bei T-Online für knapp 3€ pro Monat gebucht.
    Nur was muß ich jetzt für Einstellungen in Outlook vornehmen? Mit den bisherigen klappt es jedenfalls nicht und mit denen von der T-Online Page mit "securepop" geht es ebenfalls nicht.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Brauche ich vielleicht ein anderes Passwort für die Abfrage der Mails als bisher?


    Danke schonmal für die Antworten.


    Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Hallo moritzk,
    hast du schon einmal im Mobilfunk allgemein -> Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! -> T-Online - EMail reingesehen?
    Hier geht es noch weiter:

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!