"Marketingprofis?":-)

• Unglaublich,
    was sich hochbezahlte Werber für Flops leisten?!:D
    Seht selbst! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich weiß nicht so recht. Hab mir mal ein paar von den Aktionen angesehen. So gravierend finde ich da keine davon. Sicher keine ist ruhmreicht, und die meißten eher Peinlich, aber nach Deiner Einleitung hätte ich echt schlimmeres vermutet.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi und Hallo,

Ich finde schon, dass das teilweise drastisch ist.

Ein Bahnchef, der davon redet, dass das Bahnfahren, was länger als 4 Stunden dauert eine Tortur ist, wo die Bahn doch die Konkurrenz zum Flugzeug werden will.
    Das ist meiner Meinung nach schon heftig.

Oder die Aktion von T-Mobile mit den SMS Preisen.
    Peinlich Peinlich!

Detailierte Infos kann man sich ja hier anschauen.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    aber nach Deiner Einleitung hätte ich echt schlimmeres vermutet.

Danke!
    :D ;)
    Ich bin zwar kein Marketingstratege,aber es ist mir ja doch einigermaßen gelungen,Dir den Mund wässerig zu machen.;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Er passt einfach immer wieder :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: "Marketingprofis?":-)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Unglaublich,
    was sich hochbezahlte Werber für Flops leisten?!:D
    Seht selbst! :D

Erstaunlich finde ich die Gutschein Aktion von Sunpoint. :D

Es kann ja wohl nicht sein, daß es ein Unternehmen viel zu viele Gutschein verschickt und sich dann wirklich wundert, daß ein sooo großer Ansturm bei den Franchise Partnern ist. Okay kann man kann sich ja denken, daß nicht alle ihren Gutschein einlösen werden, aber daß bei 20 Minuten gratis sonnen doch einige Leute vorbeikommen werden, hätte man zumindest einplanen müssen. Es ist doch eigentlich bekannt, daß wenn es etwas gratis gibt, bei den meisten Leuten gleich Interesse geweckt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!