Moin
nachdem ich mir das günstige upgrade für 78€ gegönnt habe, wollte ich die Tage mal mein Laptop mit Ultimate beglücken. Hat jemand schonmal das upgrade gemacht? Gibt es etwas zu beachten?
Danke und Grüße
Der Dingens
Vista Basic zu Vista Ultimate Upgrade - Was beachten?
-
-
-
Ich würde wenn du das Upgrade startest Neuinstallation machen. Also eine sog. saubere Installation.
Sonst funktioniert die Anytime Upgrade Geschichte fast von alleine.
Zeit solltest du auch noch mitbringen bei mir, hat es von Vista Business zu Ultimate fast 2 Std. gedauert. und das bei:
QX9650 @ 3,6 Ghz mit 8GB @1333 Mhz
-
Moin
Neuinstallation ist bei unnötig, das Ding ist einen Monat alt, und kaum damit gearbeitet. Oder gibt es außer dem üblichen Grund für eine Neuinstallation (mal wieder das System aufräumen etc.) hier noch einen weiteren Grund?
Danke
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Neuinstallation ist bei unnötig, das Ding ist einen Monat alt, und kaum damit gearbeitet. Oder gibt es außer dem üblichen Grund für eine Neuinstallation (mal wieder das System aufräumen etc.) hier noch einen weiteren Grund?
Danke
der Dingensschneller. Sonst eigentlich nicht da dein System frisch ist.
-
Moin
okay, alles klar, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Vielleicht nicht optimal im Kleinkram-Thread aufgehoben, daher ausnahmsweise hier noch mal:
Hallo,
habe hier ein Vista Home Premium und möchte auf Ultimate wechseln.
Ein Anytime Upgrade (DVD, Key, alles noch versiegelt) habe ich auch schon - allerdings eines von Home Basic auf Ultimate.
Kann ich das verwenden? (Premium ist ja eigentlich schon mehr als Basic.)
Ganz sicher? Möchte nicht umsonst die Versiegelung öffnen.
-
Auf der Anytime Upgrade DVD sind alle Vista Versionen drauf. Der Key entscheidet nachher, was auf deinem System landet.
Du kannst mit der Anytime DVD booten und mit dem neuen Key dein System aufsetzen und es wird durch den Key Ultimate installiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!