Hallo zusammen.......
ich bin zur Zeit noch bei E-Plus, überlege aber, ob ich zu O2 wechseln und dort einen Power-SMS-Vertrag abschließen soll.
Ich wollte heute mir mal ansehen, ob bei mir die Homezome verfügbar ist. Hierbei bekomme ich trotz richtiger Adresse immer die Fehlermeldung, daß eine ungültige Adresse eingegeben worden ist. Ich hab zig verschiedene Schreibweisen versucht, doch Erfolg hatte ich mit keiner.
Ich hab mir also gedacht, ich schicke einfach eine E-Mail an O2. Dies geht leider nicht, weil keines der Kontaktformulare funktioniert. Eine andere(normale) E-Mail-Adresse hab ich nirgendwo finden können.
Ich frage mich nun, ob es für Power-SMS-Kunden eine andere Kontaktmöglichkeit gibt, welche auch tatsächlich funktioniert. Es wäre ja schon ärgerlich, wenn bei einem Problem nur der teure Anruf bei der O2 Hotline (0190er) bliebe.
Wer von Euch (mit Power-SMS-Vertrag) hat denn schon Erfahrungen mit dem Service(E-Mail) von O2 gemacht. Mich interessiert vor allem, wie schnell man bei O2 auf eine Anfrage reagiert.
Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß,
Andreas