Welches nehmen 6267 o. 6555

• kann mich nicht entscheiden....
    Beide Handy finde ich optisch gut.
    Wichtig sind mir folgende Punkte:

- Anfassqualität des Handys
    - Gute und laute Gesprächsqualität
    - Gute StandbyZeit
    - Info im Standby (Sms und entgangener Anruf)

Weniger Wichtig:
    - Music
    - Kamera
    - Umts

Wer kann mir helfen? Eventuell der eine oder andere Besitzer dieser Modelle.
    Oder kann mir jemand im groben die Unterschiede nennen?

• Hi!

Hatte das 6267 bereits in der Hand, das 6555 leider noch nicht. Schau sie dir doch wenn möglich beide mal in echt an. Meines Erachtens hinterläßt das 6267 keinen wertigen Eindruck. Gut möglich das das beim 6555 anders ist. Ansonsten sind sie ja von der Ausstattung her gesehen recht gleich, auch im Preis...

Ich würde ungesehen zum 6555 tendieren weil es meiner Meinung nach viel besser ausschaut. Wie gesgt nehmen sich die beiden in Sachen Ausstattung nicht viel, und alles was dann noch zählt sind Preis (ist ja auch etwa gleich) und dann eben noch Haptik und Optik.

Honor 8

• Hallo Helmut,

von der Ausstattung her sind die beiden ja fast identisch. Ich glaube, das 6555 hat kein Radio. Weiter hat das 6555 1.3 MP, das 6267 eine 2 MP Kamera. Wenn du darauf keinen Wert legst, würde ich das 6555 nehmen, wenn es auch nicht ganz so gut ausgestattet ist, schick ist es allemal und zum tel. und Simsen ist es völlig ausreichend. Es wird jedenfalls mein V 3 ersetzen.

Gruß platte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!