o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Anders: zeig mir ein Angebot welches besser ist
Ich habe noch vor paar Wochen das Angebot mit 260 Euro Auszahlung genutzt ...
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Ich habe noch vor paar Wochen das Angebot mit 260 Euro Auszahlung genutzt ...Neuer Monat - neues Glück. Vor einem Jahr habe ich auch ein super Angebot gehabt. :cool: o2 gibt 200 EUR vor, mehr darf nicht ausgezahlt werden. Wenn Händler sich nicht dran halten, geh ich das Angebot mit.
-
Zitat
hat auch 200 Euro drin, falls es dir noch nicht aufgefallen ist
Und vergleich mal die Bewertungsprofile 
Vorschlag bis Ende Januar: Ich gehe jedes Ebay Angebot mit
auch wenn noch ein besseres kommt.naja.., falls dir auch aufgefallen ist, hat er 210 vor 4 Tagen 220

daher denke ich, ist mehr drin. naja.. egal.. ich hab schon für 220 bestellt, da ich leider die 260 Aktion verpasst habe.

-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
naja.., falls dir auch aufgefallen ist, hat er 210 vor 4 Tagen 220
daher denke ich, ist mehr drin. naja.. egal.. ich hab schon für 220 bestellt, da ich leider die 260 Aktion verpasst habe.

vedico hat 200 EUR drin aktuell. Alte Angebote gelten natürlich nicht. wenn jetzt nochmal ein neues Angebot mit 220 EUR kommen sollte, halte ich es.

-
servus leute,
ist eine möglichkeit der auszahlung durch eine VVL des o2 DSL möglich? -
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
servus leute,
ist eine möglichkeit der auszahlung durch eine VVL des o2 DSL möglich?Einen o2 DSL Vertrag kann man (zur Zeit?) nicht aktiv verlängern. Er verlängert sich passiv, wenn man vergisst zu kündigen. Ansonsten keine Möglichkeit.
-
Zitat
vedico hat 200 EUR drin aktuell. Alte Angebote gelten natürlich nicht. wenn jetzt nochmal ein neues Angebot mit 220 EUR kommen sollte, halte ich es.
stimmt 200.
aber 7mobile.de hat 210

-
Zitat
und wie ich sagte, geh ich die mit.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!