Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?

• meiner Meinung nach auch immer einen Blick wert ist Budget - nicht, weil die per se sehr günstig sind, sondern weil die nahezu immer eine Sonderaktion haben: WE Specials, Sommer-specials, Winter-specials, Modell-Specials

Derzeit zB WE Special 79 € und Opel Corsa Special 39 €/Tag. Als Student jeweils nochmal 5% Rabatt.

Wenn man sich für Sixt entscheidet aufgrund der hier geäußerten Überlegungen, dann sollte man online über Zanox buchen (7-12 € je Buchung)

• Zitat

Original geschrieben von TGW712

Wenn man sich für Sixt entscheidet aufgrund der hier geäußerten Überlegungen, dann sollte man online über Zanox buchen (7-12 € je Buchung)

Hab über Zanox reserviert, aber bis jetzt steht es noch nicht in der Statistik...
    Wie lange dauert es??

• tagesstatistik sollte es nur nen paar Minuten dauern, wenn der Server nicht wieder in irgend nem Wartungslauf ist

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    tagesstatistik sollte es nur nen paar Minuten dauern, wenn der Server nicht wieder in irgend nem Wartungslauf ist

war schon ein paar tage her, nur die klicks wurden gezählt, aber nicht die buchung :mad:

• zanox anschreiben und sixt buchungsnummer mitteilen mit datum/uhrzeit - idR buchen die nicht erfasste Buchungen nach

• ich hab bei der buchung, mein werbelink nur ins browser eingefügt, und nicht direkt auf der seite geklickt...
    kann es deshalb sein?

aber die klicks wurden registriert, dann müsste die buchung doch auch berechtigt sein...

TGW712

pn box leeren bitte :-)

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    ich persönlich würde nie ein Sixti fahren... denn die sind meist voll mit werbung beklebt :D

aber billig sind sie, das stimmt!

ich habe mal als firmen fahrzeug bei sixti gemietet und den showcar aus berlin bekommen, einen cl500 voll beklebt mit sixt werbung :-)

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ich habe mal als firmen fahrzeug bei sixti gemietet und den showcar aus berlin bekommen, einen cl500 voll beklebt mit sixt werbung :-)

heh?? cl500 bei sixti gemietet?

• Hi,

habe nur mal eine kurze Frage zu Zanox. Bin da nicht angemeldet, brauche aber in den nächsten 4 Monaten 3-4x mal einen Mietwagen.

Wann bekomme ich den die Beträge bei Zanox ausgezahlt? Immer erst ab der Grenze von 25,-? Oder kann ich solange sparen, bis ich die Auszahlung haben will? Kostet mich Zanox etwas?

Danke euch schon mal! :top:

Komischerweise mag Zanox meinen FF nicht ... :(

• Kreditkarte mit Mietwagen VK

Neuerdings hat auch die Germanwingskarte der DKB die Vollkasko für Mietwagen inklusive. 1. Jahr 19 € ab 2. Jahr 38 €

Zu den Bedenkenträgern:
    Die Mietwagenfirma belastet im Falle eines Schadens die Kreditkarte soweit sie sich mit dem Schadensbetrag überhaupt belasten lässt.
    Und die Kreditkartenfirma verweist man hinsichtlich des Ausgleiches an die Versicherung im eigenen Hause bzw. die Partnerversicherung.
    Weder die Mietwagenfirma noch die Kreditkartenfirma können einfach mal so vollstrecken sondern müssten erstmal einen Titel vor einem Gericht erstreiten, was mindestens ein Jahr dauert. Bei Auslandsanmietungen wird das noch schwerer und zeitaufwendiger.

Zu beachten ist eventuell, dass die Kreditkartenversicherungen Folgeschäden also
    z.B. den Mietwagenausfall nicht übernehmen.
    Den wird die Mietwagenfirma zwar regelmäßig fordern. Dieser dürfte aber nur zustehen, wenn tatsächlich ein Schaden entstanden ist d.h. wenn die Firma ausgebucht war und keine anderen Fahrzeuge mehr zum vermieten hatte.
    Dieser Nachweis dürfte den großen Vermietern in den meisten Fällen aber schwer fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!