So nach den sehr guten Erfahrungen mit der Webdata Januar Aktion habe ich das D880 bei Dir bestellt. Unterlagen gehen morgen auf die Reise ....
Übrigens, super Übersichtlich und gelungen der Shop !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nach den sehr guten Erfahrungen mit der Webdata Januar Aktion habe ich das D880 bei Dir bestellt. Unterlagen gehen morgen auf die Reise ....
Übrigens, super Übersichtlich und gelungen der Shop !
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Übersichtlich und gelungen der Shop !
Danke, das freut mich!
Samsung lässt sich von den hiesigen Netzbetreibern aber ganz schön einschüchtern, wenn Sie das Gerät nicht offiziell hier anbieten. Ist schon geil, welche Macht die NBs in D haben. :mad:
kommt in KW09 auch in Deutschland...
Re: Samsung D880, ohne / mit Vertrag. Dual-Sim Handy
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es ist das erste Dual-Sim Handy auf dem Markt
mfG
Andreas
stimmt aber auch net ganz deine Info, dass es das erste DUAL ist ![]()
gibt schon ein anderes auf´m Markt
Gruß
das erste von einem bekanntem Hersteller.
Das DST hat ja keiner ernst genohmen!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
*hust* 1 *hust* 4 *hust* 8
Jetzt aber bitte BTT
Ah, sehr schön. Geht das auch gleich oder brauch ich noch was dafür?
Gibts noch ähnlich schöne hustenattacken?
Ich habe mehrere solcher Angebote im Shop "versteckt", auch manche mit den selben Handys wie im normalen Shop. Nur halt deutlich günstiger. Kostnix-Angebote, Duos mit Auszahlung etc. Habe aber eben eine Hustentablette genohmen, muss also nichtmehr Husten ![]()
AH, weiß jetzt zwar nicht ob du das ernst meinst, aber ich würde schon gern wissen ob mir der Apfel gleich schmeckt oder ich noch was dazu brauche?
1. Ich meine das ernst
2. Steht doch da, keine Vorbestellung möglich. Bestellbar sobald es auf Lieferbar steht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!