Samsung D880, ohne / mit Vertrag. Dual-Sim Handy

• Re: Re: Samsung D880, ohne / mit Vertrag. Dual-Sim Handy

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    stimmt aber auch net ganz deine Info, dass es das erste DUAL ist ;)

gibt schon ein anderes auf´m Markt

Gruß

das erste Dual auf dem Deutschen Markt
    ist das General Mobile DST 11.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• DaRappa

VVL Preise sind wahrscheinlich individuell oder? Falls nicht, würde ich die evtl. auch im Shop mit einpflegen.. Bzw. Kann ich für ne Genion-L (35€) VVL denselben Preis wie für Neuvertrag nehmen?

• T-Mobile
    Relax 50 Student

50 Freiminuten in alle Netze

Paketpreis 7,50 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €

Produktpreis mit Vertrag: 50,00 €*

-> 24 x 7.50 + 1x 50e = 230 Euro? und ich muß student sein? wie lange noch? reicht bei vertrags abschluss oder die komplette laufzeit?

wenn ja, bitte eins für mich zurücklegen. die unterlagen gehen dann morgen raus...

• Nur bei Abschluss: Student, Schüler oder Azubi etc.

Die "Fixkosten" sind richtig wiedergegeben!

Wird automatisch reserviert wenn du bestellst!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was denkst den du? Ist doch Standard ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe mehrere solcher Angebote im Shop "versteckt", auch manche mit den selben Handys wie im normalen Shop. Nur halt deutlich günstiger. Kostnix-Angebote, Duos mit Auszahlung etc. Habe aber eben eine Hustentablette genohmen, muss also nichtmehr Husten ;)

Und wie soll man dann auf die Angebote stoßen, wenn du nicht mehr husten musst? ;)

Wäre ja schon mal interessant zu wissen. :top:

• Zufall oder langeweile ;)

• :D Da ich jetzt keine Langeweile habe, sondern langsam mal ins Bettchen muss, sage ich erst mal gutes Nächtle und BTT. :p

Dann muss ich die Tage wohl mal genauer hinschauen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!