Ok dankeschön.
Welches Handy ist denn noch W-Lan bzw. VoIP fähig? Kleine Zuzahlung wäre auch okai - also zu den 220 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok dankeschön.
Welches Handy ist denn noch W-Lan bzw. VoIP fähig? Kleine Zuzahlung wäre auch okai - also zu den 220 ![]()
Das E51 ist das günstigste mit diesen Fähigkeiten, das wir anbieten.
Ansonsten haben noch diese WLAN:
http://www.teltarif.de/h/suche…ktpreis&suchtyp=technisch
Festpreis-Paket (Preselection. VOIP telefon flat + DSL-flat): 29,95€ + Grundgebühr de
Hallo, gibt es für Festpreis-Paket (Preselection. VOIP telefon flat + DSL-flat): 29,95€ + Grundgebühr der Telekom auch den Aral Gutschein??
Dann schlage ich zu.
Grüße Peter
Da können wir einen 10 EUR Aral Gutschein anbieten. Bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
Ist Vodafone Stars möglich?
Benötige ich unbedingt das WLAN Modem von Vodafone oder kann ich mein bisheriges T Com Speedport W 701 weiternutzen??
edit:
Wie schaut es mit der Funktion Rufnummernübermittlung bzw. Anzeige der Rufnummer des eingehendes Anrufes aus, ist das erst ab Komfort-Anschluss enthalten?
Danke für die Info,
Gruß
tommiii
Du kannst auch Deinen vorhandenen WLAN-Router benutzen.
Rufnummer wird natürlich auch beim Standardanschluß übermittelt.
Vodafone Stars weiß ich leider nicht.
kündigt ihr auch meinen jetzigen Arcor- Anschluss, Portierung geht ja wohl nicht.
nein. Den musst du selber kündigen.
Nicht das es da Probleme gibt
Arcor-Komfort-Anschluss
Mindestvertragslaufzeit:
12 Monat(e) ab dem 15.05.2006
Arcor - Internet flat
Mindestvertragslaufzeit:
12 Monat(e) ab dem 14.11.2005
Ich weiß ja jetzt nicht wie lange die Anschaltung dauert und zu wann ich gekündigt werde
Habe noch ein alten vertrag ohne 24+12 denke ich
weiß jetzt nicht wann ich abschließen und kündigen soll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!