---25 Euro fürs "Weggehen".
Entscheidungshilfe zwischen O2 Loop oder Simyo
-
-
-
Fuer die 25 Euro Restguthaben kannst Du ja auch schon ueber 130 SMS verschicken. Reicht das nicht?
Ansonsten kannst Du auch 37 Euro aufladen, dann bekommst Du auch etwas mehr Bonus. Sollten so an die 25 Euro sein. Aber 37 Euro pro Monat sind natuerlich schon ein echter Happen.
Wuerde sich nicht vielleicht ein Genion L Aktion oder Card lohnen? Vielleicht kannst Du ja FreiSMS raushandeln plus Online-Bonus, dann waerst Du bei 21,25 im Monat fuer die gleiche Leistung (aber halt mit 24 Monaten Bindung) und koenntest sogar Deine Nummer kostenlos in den Vertrag portieren und dafuer mit etwas Glueck noch 60 Euro Startguthaben abstauben (bis Ende Maerz).
Falls Du viele SMS zu o2 schreibst, koenntest Du fuer nen Fuenfer extra die SMS-Flat dazubuchen. -
Ich würde vorläufig beim Loop bleiben!
Du könntest als prepaid-Kunde ständig wechseln und immer dem neusten Schnäppchen nachjagen. Allerdings scheint mir das nur sinnvoll, wenn einem an der Nummer nichts liegt, bzw. man ohnehin ein 2.Handy hat auf dem man angerufen wird.
Die Preisspirale dreht sich immer noch sehr schnell im prepaid-Bereich. Ich würde daher einige Monate warten, bis du denkst, du hast einen seriösen Anbieter mit Konditionen gefunden die so schnell auch nicht unterboten werden.
Ich hoffe bis zum Sommer auf:
Festnetzflat 10 €
sms/min 10 cent
5GB umts/Monat 20 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!