Nokia E61i [E-Plus] Probleme mit der Verb. zum Vodafone Life Portal

• Es gibt ja schon einige Threads zum Theme Life Portal von Vodafone, nur leider werden die Themen nach der Suche sehr schlecht gefiltert.

Ich habe ein Nokia E61i von E-Plus, das Handy hat bis auf die vorkonfigurierten E-Plus Internet Einstellungen, die man ja verändern kann, dass habe ich auch getan, keinerlei sonstiges Branding.

Ich nutze das Internet und eMail hauptsächlich über WLAN. Das Vodafone Live Portal nur, um meinen Kontostand abzufragen.

Mache ich das über GPRS, wird eine Verbindung aufgebaut, die Seite bleibt weiß und die Kosten, die eigentlich umsonst sind, werden mir berechnet.

Was mach ich falsch, bzw. muß ich noch anders einstellen. Ich habe alle Einstellungen überprüft, aber nichts gefunden.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Den Internet Browser habe ich genmmen, richtig. Ich habe aber nur noch die andere Weltkugel, die sich Wap-Portal nennt, die ist wohl von E-Plus, dort habe ich die Einstellungen von Vodafone eingegeben und trotzdem öffnet sich die E-Plus Seite.

JJ

Phone Air Himmelblau

• richtig, bei der eplus variante vom e61i heißt der dienste browser "wap portal" ändere in den einstellungen noch die startseite, und gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    richtig, bei der eplus variante vom e61i heißt der dienste browser "wap portal" ändere in den einstellungen noch die startseite, und gut ist.

Danke, durch Dich bin ich A**** drauf gekommen, dass ich anstatt http//live.vodafone.com, (http//live.vodafone.de) genommen habe, dass wird teuer, war locker 1MB ........... oh ....oh.....

THX Jack

Gott sei Dank, läuft es nun ;)

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!