iPod und iPhone brauchen in der Regel einen höheren Ladestrom (1A), USB Port ist daher nur eine Notlösung.
Viele andere Netzteile (USB Adapter/Netzteil) gehen nämlich nicht weil sie nicht genug liefern (<500mA).
IPhone wird heiß und lädt nicht richtig
-
-
-
beim ersten mal hat das Aufladen bei mir am USB ewig gedauert (glaub fast nen halben Tag)
aber jetzt ist es absolut ok. Ca ne Stunde dann ist das Ding voll
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Straty
Das komische ist, das er gestern ziemlich voll war, als ich ihn bekommen habe..Über Steckdose geht nicht, war ien Ami-Stecker bei..
jetzt habe ich gerade wiueder ne Stunde aufgeladen, geht nicht über den ersten Balken hinaus, wurde aber nicht heiß...
?
Kann es sein, daß Du den Ladestatus verwechselst? Sprich, daß das Gerät in Wahrheit fast voll geladen ist? Ist mir nämlich am Anfang beim iPhone auch passiert bis ich erst gecheckt habe, daß es gar nicht leer sondern fast voll ist!

-
ne, verwechsel ich nicht

habe mir vorhin ein USB-Ladeset gekauft (1x für Steckdose und 1x für Zigarettenanzünder). Habe den Zigianzünder direkt auf dem Parkplatz ausprobiert, und er ging nicht. Also wieder in den Laden. Die haben mehrere probiert und die gingen alle nicht, der Steckdosenanzünder ging hingegen. Also schien der Zigiadapter einfach nur zu wenig Leistung zu haben..
hab es jetzt an der Steckdose gehabt... scheint alles io zu sein, akku anzeige ist jetzt fast voll, hat aber lange gedauert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!