E61i Gesprächsaufzeichnung nur 1 Minute

• Andere Programme würden mir z.B. Total Recall einfallen. Soll ganz gut sein aber kostet auch um die 10... Ich versteh einfach nicht was die sich bei Nokia da (offenbar nicht) gedacht haben..

Mit der gestzlichen Bestimmung kann das eigentlich nix zu tun haben, da es während der Aufnahme in regelmäßigem Abstand ein Tonsignal gibt. Somit kann man das Gespräch nich einfach so heimlich mitschneiden. Bei dem erwähnten Gespräch gibt es dieses Tonsignal nicht...

• Wie lässt sich eigentlich ein Gespräch mit dem E61i aufzeichnen? Ohne Zusatzsoftware meine ich. Habe nähmlich unter Optionen während des Gesprächs nichts gefunden.

• Während dem Gespräch einmal kurz auf den Aufnahmeknopf an der Seite drücken, dann kommst ins Menü und kannst aufnehmen.
    Probiers mal aus...

• Ja is ganz komisch, des zeigt mir von Beginn an nur ne restliche Aufzeichnungsdauer von 1 Minute an. Obwohl ich noch mehr als genug Speicher frei hab.....

• Ja des bricht nach 1 minute automatisch ab. Hab auch mit den Einstellungen rumgespielt und die Speicher geändert aber hilft nix...

• Während dem Gespräch auf die Aufnahmetaste an der Seite drücken, dann kommst ins Aufnahmemenü...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!