flash player format flv für htc tytn

• guten morgen,

ich suche einen flash player der das format flv abspielt. entweder als freeware oder aber als kostenguenstiges kaufproggi. hat jemand eine info?

ueber die suche hab ich nix gefunden, oder ich hab nicht die richtigen suchbegriffe.

danke im voaus

gruss

cerberus

• moin,

ich vermute mal, dass du zb auf youtube videos gucken möchtest!?

dafür lädst du dir am besten zuerst den tcpmp player runter und dazu dieses plugin! dann sollte das funzen.

ich persönlich nutze diesen tcpmp player und dazu dieses plugin . da erscheint dann unter programme eine i-net-seite auf der du verschiedenen videoplattformen aussuchen kannst :top:

cu

• danke, aber ich werde aus der kombination die du benutzt, nicht schlau.

ich habe erst den player und dann das plugin installiert. soweit so gut. ich kann mpegs und wavs abspielen. aber keine flv´s.

du hast geschrieben " da erscheint dann unter programme eine i-net-seite auf der du verschiedenen videoplattformen aussuchen kannst "...finde ich leider nirgendwo...weder finde ich bei dem player einen unterpunkt"programme" noch im Pda unter programme.

also was mach ich falsch? oder läuft vielleicht nicht, weil ich WM6 draufhabe?

gruss

cerberus

• moin,

also an win mob 6 kann´s nicht leigen, da ich das auch habe (vario III).
    ich selbst nutze die 2.variante. also den neuesten tcpmp und

diese .cab als zusatz plugin. habe die cab extra noch mal hochgeladen.
    und dann erscheint auch die i-net seite unter programme.

cu

EDIT:
    ALles zurück! ich gucke nicht wirklich oft youtube auf dem mda, aber auf ads postiing von dir ahbe ich es noch mal getestet und es ging nicht. aber es hat nicht lange gedauert und es ist ein update des flash video plugins da! ist hier zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!